Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Red Rose for a red Lady

Red Rose for a red Lady

2.078 9

Dagmar Margarete Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf / Siegen

Red Rose for a red Lady

Vielen Dank für das tolle Shooting!
Das Foto wurde absichtlich unbearbeitet eingestellt!

Kommentare 9

  • werner weis 2. Oktober 2007, 9:29

    Gelungenes Porträt "alter Schule" - trotz Pose ( - die muss sein in diesem Arbeits-Feld! - ) kommt die Person gut, oder: gerade deswegen gut - rüber, Respekt!
  • Robin Lodh 30. September 2007, 23:33

    Wenn ich ein solches Bild mal selber hin bekommen würde, wäre ich froh......einfach eine geniale Arbeit. Da muß, meiner Meinung nach, nix bearbeitet werden. So gut, wie das Model aussieht.
  • Ivonne Harenburg 26. August 2007, 22:41

    das Bild mußte auch keineswegs bearbeitet werden
    es ist gut und wunderschön so wie es ist
    verträumt

    LG Ivy
  • Horst Reuther 6. Februar 2007, 20:25

    So langsam bekomme ich auch mehr als Interesse an die Portraitfotografie, den bei dieser gelungenen Aufnahme wirst Du das sicher verstehen:-) Klasse und schön!!
    Liebe Grüsse, Horst
  • fotobine 5. Februar 2007, 19:38

    da habt ihr zwei wieder super arbeit geleistet.kathrin ist einfach eine echt klasse frau und auch sehr wandlungsfähig.
    wo steht eigentlich geschrieben das bilder immer bearbeitet eingestellt werden müssen. natur pur ist doch auch wunderschön.
    vlg BINE
  • Franco Ergoi 5. Februar 2007, 17:26

    Bei habe ich diesen Link gefunden.
    http://www.initiativefuerwahreschoenheit.de
    deshalb finde ich es sehr schön, dass du dieses Klasse Bild unbearbeitet eingestellt hast.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste shooting und muß der Kathrin auch mal ein dickes Lob aussprechen. Nicht nur als Jugendleiterin, Kamerafrau oder Model, Du machst immer eine gute Figur und die Arbeit mit dir macht Spaß wie am ersten Tag.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Heino Bert Müller 5. Februar 2007, 13:18

    Da hat meine Nikonette aber wieder gute Arbeit geleistet!! Und unsere Kathrin, die ja eigentlich lieber hinter der Kamera steht, war wieder mal ein tolles Model!!!
    LG
    Heino
  • Gottfried Bräuer 5. Februar 2007, 9:09

    ++
  • Dirk Schmidt Siegen 4. Februar 2007, 23:47

    Die Farben sind der Hammer, wunder schönes Bild, weiter so!

    Gruß Dirk