Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 9

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Red Rock Canyon

in unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon

die Reise geht weiter...

28mm; 1/400; f 9; ISO 100

Kommentare 9

  • Dani aus Leipzig 16. Juli 2006, 10:16

    wenn die Natur die Natur gestaltet.
    Klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir!

    lg Dani
  • Muna-pics 12. Juli 2006, 21:28

    Oh, da bist du mit deinen Bildern schon einen Schritt weiter als ich! Herrliche Farben. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diesen fantastischen Kontrast sehe. Das sieht aber in Echt wirklich so aus. Blauer Himmel, rote Felsen, weiße Wölkchen. Einfach traumhaft - wie gemalt!

    LG Mulle
  • Svend-Gunnar Kirmes 11. Juli 2006, 19:12

    wo treibst du dich schon wieder rum? bin neidisch, weil mein Urlaub schon wieder so lange zurück liegt. Klasse Foto von der faszinierdenden Landschaft!
    vg svend
  • C. Seidel 11. Juli 2006, 17:28

    schöne Kleckerburgen
  • ILO NA 11. Juli 2006, 13:22

    Sehr schöner Blick auf den Red Rock Canyon, toll der Kontrast Himmel und Felsen.
    lg Ilona
  • Alfred Held 11. Juli 2006, 12:15

    ... Beindruckend Foto undLandschaft,
    Alfred
  • Diana Cruz 11. Juli 2006, 12:00

    ein beeindruckendes massiv ... nach meinem empfinden auch sehr gut von dir in szene gesetzt, die farben sind echt klasse ... lg diana
  • Mirko Seidel 11. Juli 2006, 11:47

    eine Faser von 'ner Wolke...
  • Hartmut Schulz 11. Juli 2006, 11:45

    Klasse, spitzenmäßig.
    Aber was ist das oben links in der Ecke?
    Gruß Hartmut