Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 7

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

[ Red River ]

Nikon D3X + AF-S NIKKOR 17-35 mm 1:2,8 D @ 22 mm – f/16 – 1/2 Sek. – ISO 100

LEE Resin 81 B to 0.6 ND Grad Hard Combination Filter + Polarizer + Pro Glass Standard 0.9

Glen Coe I Northwest Highlands I Scotland

[ Westwinds ]
[ Westwinds ]
Ulf Brömmelhörster

[ The Light & the Sea ]
[ The Light & the Sea ]
Ulf Brömmelhörster

[ Rough Shoreline ]
[ Rough Shoreline ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 7

  • hammi06 29. August 2011, 20:54

    Die Farben sind wie Schichten angeordnet..., sehr genial gemacht und wirklich beeindruckend!

    Schöne Woche! Andreas
  • Kay F. Photodesign 27. August 2011, 21:23

    Ganz klasse, sowohl farblich als auch vom Aufbau her!
    lg kerstin
  • Roland Brunn 26. August 2011, 23:06

    ...das "typische" sollte auch ein klein wenig ironisch gewesen sein ... gutes Wetter ist allemal besser als schlechtes, klar ! Ich sage aber immer: "Hauptsache es regnet nicht !"
    VG Roland
  • Ulf Brömmelhörster 26. August 2011, 22:56

    @Roland: An der "typischen schottischen Stimmung" habe ich ehrlich gesagt kein Interesse. Die Wetterbedingungen vor Ort waren mir diesmal zu typisch, weil man über jeden Sonnenstrahl froh sein konnte. Was für ein Kontrast zu dem Wetter zu Hause mit Temperaturen deutlich über 30 Grad und ständig blauem Himmel. Aber das Bild gehört dennoch auch zu meinen persönlichen Favoriten der Reise.
  • Thorsten78 26. August 2011, 22:19

    Gefällt mir hauptsächlich aufgrund der Farben und des Bildaufbaus! Schön!
    Gruß
    Thorsten
  • Roger Andres 26. August 2011, 21:44

    Bravo
    Starker Bildaufbau
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Roland Brunn 26. August 2011, 20:31

    Mit diesem toll aufgebautem Hochkant schießt du den Schottlandvogel ab ... bis jetzt ... da kann man gespannt sein was noch kommt ! Tja, und endlich eine typische Stimmung dazu ... TOP !!
    VG Roland