Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 23

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

red ribbon ....

*
*
*


red ribbon ...
red ribbon ...
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 23

  • Kelaruton 6. August 2011, 22:00

    wundervoll
  • Arnold. Meyer 17. Juli 2011, 14:15

    Sehr schönes Spiel mit der Rotfarbe.
    lg Arnold
  • dasdritteauge 15. Juli 2011, 23:49


    @ englchen

    dankeschön ... so dachte ich auch ;-)

  • bernhard.engl 15. Juli 2011, 23:42

    im ersten Moment dachte ich auch an einen anderen Schnitt, so wie es Andy Volant bemängelt hat. Dennoch finde ich gerade den außergewöhnlichen Schnitt rechts und links gut! Bringt für mich erst recht Spannung ins Bild
  • dasdritteauge 8. Juli 2011, 22:51


    @ werner

    nein :-) diesmal texel ;-)

    grüße !



  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 8. Juli 2011, 22:48

    ++++++++++++
    Zealand ?

    W.
  • André Reinders 7. Juli 2011, 23:03

    Mag ich, gut so!!!

    VLG

    André
  • Carsten Heyer 7. Juli 2011, 22:37

    sieht aus, wie ein MakingOf von '...', welches bisher mein Fav. aus der Serie ist.
    L.G.
    Carsten
    PS: aber ein MakingOf hatte ich mir ja auch gewünscht :-)
  • regür 7. Juli 2011, 15:54

    Stark mit dem Stoff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Martin
  • wws 7. Juli 2011, 9:54

    grossartige idee und umsetzung
    gruss wolfgang
  • Gerhard Körsgen 6. Juli 2011, 23:18

    Cool bebrillte und gestylte Ribbonerin auch mit guter Haltungsnote...gefällt mir.

    LG Gerry
  • Andy Volant 6. Juli 2011, 22:26

    Ich schätze es sehr, daß die Kritik nicht persönlich genommen wird.
    :o]
    Grüße zurück
  • dasdritteauge 6. Juli 2011, 21:51


    @ andy + hp

    ich schätze es sehr, wenn menschen
    unter meinen bildern fachlich, sachlich
    und konstruktiv disputieren ...

    grüße :-)



  • Hans Peter von Wyl 6. Juli 2011, 21:43

    @dasdritteauge: Sorry, dass ich mich über dich hinweg an Andy adressiere. Ist nicht höflich, ich weiss, aber es ist nicht böse gemeint.
    @Andy: Ich bin beeindruckt von deiner Kritik. weil du zu formulieren weisst, warum ich mich mit dem Bild nicht anfreunden konnte, aber keine Worte dafür hatte. Ich habe dadurch einiges gelernt. Danke.
    Gruss hp
  • Andy Volant 6. Juli 2011, 20:45

    Die junge Dame schmollt arg in die Kamera, als wenn sie schon böse wäre, in diesem Bild eine Rolle spielen zu müssen. Die Pose zeigt Ansätze einer Fluchtreaktion. Totale Skepsis im gesenkten Blick. Bild wäre evtl. durch eine weiße Hose aufgewertet worden.

    Die Komposition...paßt dazu. Als wenn die Fotografin ebenso ungern diese Szene aufnimmt: links reichlich Sand, der nicht recht paßt, rechts der abgeschnittene Stoff, der damit nur einen Ansatz von Dynamik vermittelt. Vorne Fußspuren, die schon ein paar Tage alt zu sein scheinen. Extrem enger Schnitt oben und unten. Gerade bei solch einem Motiv ließe sich viel Spannung über die Komposition erzeugen.

    Insgesamt reichlich Potential, meiner Meinung nach.