Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 4

Claudius Carstea


Free Mitglied, Köln bei Porz

red, red wine...

Fotografiert mit Canon EOS 500n

nnnach dddem wwwwein wwwwar iich fffroh dddas ddas ffoto gelungen ist :-)

Kommentare 4

  • Cagatay Ay 16. Oktober 2004, 23:07

    echt schönes bild, ordnung ist das halbe leben hat man mir mal gesagt ;-) .... na ja meine ordnung ist auch nicht die beste
  • Claudius Carstea 15. Oktober 2004, 18:31

    ja leider, der scanner war auch nicht der beste, aber irgendwo auf meinen 1000 cd´s ist ne ganze serie davon, da wird bestimmt eins dabei sein welches dafür nehmen kann um das hier zu ersetzen.
    wenn ich zeit und lust habe, such ich die cd mal

    danke für deine anmerkungen
  • | Ines | 15. Oktober 2004, 18:12

    klasse aufnahme, tolles flair! bissi unscharf, hat aber auch durchs scannen gelitten,hm...?
  • Atem Pause 12. Oktober 2004, 14:47

    loool - nach dem Wein hätte ich bestimmt nur die hälfte des Korkens draufgehabt oder so *grins*
    Super Aufnahme mit einem besonderen Flair... gefällt!!

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz