Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 14

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Red Point

Airpower 11

Nikon D3s Sigma 4,5-6,3 50-500 mm Sigma APO DG OS HSM Objektiv,1/1000 Sek.. Blende 8
Brennweite 500 mm

Kommentare 14

  • HRF 31. Dezember 2012, 15:07

    Ganz stark! Ich bin begeistert von Bildaufbau, Wolkenbildung, Bearbeitung und diagonaler Anflughaltung. Das Sahnestück ist natürlich der rote Punkt. Klasse gemacht! LG HRF (Hans-Rudolf)
  • St. Quentin 29. November 2012, 23:00

    klasse ! die BEA ist sehr ungewöhnlich aber passt hier gut !
    gruss

    steffen
  • Bobanac Andreas 29. November 2012, 9:15

    Hallo Frank,

    Bildstile und Stimmungen können bei ein und
    demselben Bild sehr unterschiedlich ausfallen.
    Das ist Kreativität und auch gut so…
    Was mir heute gefällt, ändere ich vielleicht Morgen wieder….
    Jedenfalls ist der „Red Point“ ein Hingucker.

    VG Andreas
  • FlugWerk 29. November 2012, 7:22

    Ein Foto nach meinem Geschmack, sieht richtig gut aus und die Textur paßt gut dazu. lG tina
  • Antje Görtler 28. November 2012, 23:04

    Wieder mal richtig gut gemacht!
    LG Antje
  • indeed 28. November 2012, 21:43

    Super Bild, aber die Bearbeitung?
  • hanseat 28. November 2012, 21:23

    Die Bildwirkung ist großartig.
    Gruß Gerold
  • Berndinho 28. November 2012, 21:19

    Mir gefällt die Struktur hier gut. Klasse Foto mit perfektem Ausschnitt. Erinnert mich an Top Gun :-) LG Bernd
  • Peter PL 28. November 2012, 20:42

    Wie aus dem Nichts kommt er hervor geschossen...


    Peter
  • Frank Mühlberg 28. November 2012, 20:31

    Klaus Knackstedt@ Ich habe hier mal das Bild in einer "glatten" Version
    Red Point glatt
    Red Point glatt
    Frank Mühlberg


    und einmal in der originalen
    Red Point original
    Red Point original
    Frank Mühlberg


    Gruss Frank
  • Klaus Knackstedt 28. November 2012, 20:07

    Vom Bildaufbau, Licht und der Dynamik gefällt mir das gut.
    Mit dieser Leinwandstruktur - kann man sicher mal versuchen - gefällt mir persönlich aber für diese Aufnahme nicht so recht. Kann mir das bei einem Blumenstrauß oder einer romantischen Landschaft besser vorstellen mit dieser Struktur.
    Bei solch einer Technikaufnahme gefällt mir eine glatte, deutliche Fläche besser.
    Aber, das ist wie bereits bemerkt, alles eine Ansichtssache.
    Die Aufnahme und Bildaufteilung, der Himmel, die Wolken und die Schräglage des Jets - das ist schon stark und passt.
    Gruss
    Klaus
  • HS-Photo 28. November 2012, 19:35

    Mir gefällt die BEA auch gut. Fällt aus dem Rahmen, wie die ganze Aufnahme.
    LG HS
  • Michael Pezmann 28. November 2012, 19:25

    macht sich sehr gut in dieser Bearbeitung
    LG Michael
  • Hans - Peter Vicha 28. November 2012, 19:24

    Hallo , Frank ! Eine sehr schöne Aufnahme . Nur , bitte entschuldige , die Bearbeitung ist aber nicht mein geschmack . Aber die Geschmäcker sind ja , Gott sei Dank , verschieden . LG von Hans .