Zurück zur Liste
...red passion...

...red passion...

6.470 31

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...red passion...

Heute präsentiere ich euch ein weiteres Bild von der klassen Säulenlocation mit einem anderen tollen roten Kleid, aber immer noch mit der feinen Lady Jana ;)
Es war richtig "GUT", dieser Shooting Day, und ich war supi überrascht was wir an diesem Tag alles so gezaubert haben, diesmal so "Rot auf Weiss" !!

Mit -Jana S- habe ich eine tolle Neuentdeckung gemacht aus unserem schönen Ländle, dabei wirkt sie ganz und gar nicht ländlich sondern wie eine tolle feine und elegante Lady !

Danke für einen weiteren klasse Outdoorshoot mit dir, war herrlich sweet, mehr muss ich dazu und zu ihr nicht schreiben ;))


Technische Daten zur Aufnahme:

- helle Säulenlocation, reines Tageslicht von rechts kommend, kein Reflektor
- Canon EOS 5D Mark II,
- 85 mm Festbrenntweite,
- F/4.0 , 1/250 Sek, Iso 125
- Nachbearbeitung mit LR und PS CS3

Würde mich freuen wenn sie tolle Shootinganfragen bekommen würde !!

Letzter Upload:

...Cinderella...
...Cinderella...
Markus J. Grimm



Weitere Bilder von ihr:

...one more time...
...one more time...
Markus J. Grimm


...red meets white...
...red meets white...
Markus J. Grimm


PS: Kleine FC Pause, aber keine Fotopause!!

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Views 6.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten