Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.765 7

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

Red nose

...gesehen im Dornier-Museum in Friedrichshafen...
bearbeitet...

Das Foto ist im August 2013 in die Galerie von der Stern View Community gewählt worden und war unter den Top-Fotos des Tages.

Polar4
Polar4
docskh

Kommentare 7

  • Mario Keim 14. Oktober 2015, 17:21

    Gefällt mir als Motiv und in dieser Bearbeitung.
    Liebe Grüße Mario
  • Grzegorz P. 21. November 2013, 11:02

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Photografie!

    An sich bin ich kein großer Freund der digitalen Nachbearbeitung, aber hier ist Ihnen ein stimmiges Bild gelungen.
    Durch den Weitwinkel-effekt kommt die Maschine sehr ungewohnt aber doch sehr stark zum Vorschein und liegt toll im Fokus.
    Ihre Perspektive ist genial gewählt, die Maschine scheint direkt aus dem Monitor starten zu wollen.

    Einen guten Kontrast bildet die Bahn mit ihren Grautönen.
    Sehr sehr gute Aufnahme!!
  • HRF 16. November 2013, 18:59

    Ein sehr schönes Foto und die rote Nase ist der Hingucker schlechthin. Durch das Weitwinkel-Objektiv ergibt sich eine ungewöhnliche Sichtweise Gefällt mir sehr gut! LG HRF

    (Steht links davon eine Breguet Atlantic?)
  • Felix Benz 29. Oktober 2013, 20:48

    Schönes Foto!
    Felix
  • CarliG 22. Juli 2012, 11:40

    Fantastisch...
    Der besuch hat sich gelohnt.
    LG CarliG
  • dreamer 07 21. Juli 2012, 19:04

    klasse Aufnahme*
    LG dreamer
  • Karl-Heinz Pöck 21. Juli 2012, 18:17

    Klasse,der springt mir ja gleich aus dem
    Monitor,tolle Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 2.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten