435 5

Maniac191


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Maniac191 4. Juli 2007, 14:41

    Danke Philip, dann werd ich das mal korrigieren.. ;)
  • Phil. S. 4. Juli 2007, 14:14

    Sehr schönes foto. Übrigens kann ich euch darüber aufklären was es mit den "Flügel-hängen-lassen" auf sich hat. Die Libelle erzielt damit eine Art kleinen Treibhauseffekt, die Wärme staut sich unter den Flügeln und wärmt den Restkörper. Das Gegenteil hiervon ist die Obeliskenstellung wenn es den Libellen zu heiß ist.
    Gruß Philip

    edit: Die sektion ist falsch gewählt es muss Großlibellen und dann Segellibellen heißen...
  • Maniac191 4. Juli 2007, 11:41

    Danke...
    Windig war es nicht, über eine evtl. Erschöpfung kann ich nichts sagen... sie saß in jedem Fall längere Zeit so ruhig da. Die Aufnahmedistanz war allerdings ca. 2m - ist ein recht starker Crop...
  • S. Padberg 4. Juli 2007, 10:17

    sehr schöne Farben und auch Klasse freigestellt. War es so windig, oder hat sie die Flügel vor Erschöpfung so hängen lassen?

    mfg
    Dr. Linse
  • Christof B. 4. Juli 2007, 9:31

    tolle fahrben und schärfe