Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 2

red like fire

Hier hab ich einen genz besonders lieben Menschen als Model benutzt. Natürlich steck ich noch absolut in den Kinderschuhen, was die Fotographie anbelangt, doch er musste einfach herhalten :-) Fand es toll, ihn dabei zu fotographieren und im nachhienein etwas daran farblich zu verändern.

Kommentare 2

  • Stefan S... 26. September 2004, 17:36

    Tolles Foto! Die Bearbeitung gefällt mir gut!
    Passt sehr zum Motiv....
    Auch sonst eine super Aufnahme.

    lg Stefan
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 18. September 2004, 8:44

    Hallo Andrea,

    na aus den Kinderschuhen wächst man irgendwann auch raus, das braucht nur n wenig Zeit wie alles andere auch, aber wird schon werden........;-)

    Als "Channel Betreuer" heisse ich dich aber erstmal "Herzlich Willkommen" hier in der Fotocommunity und kann dir um deine Bildbearbeitungskenntnisse zu erweitern diesen Link hier http://www.photoshoptutorials.de/ nur ans Herz legen, hab selbst sehr vieles dort gelernt ;-)

    Scorpio ( Digiart Channel Manager )