Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 14

Katharina Monien


Free Mitglied, Wellington

Red Lady

Usertreffen heute im Rostocker Zoo: ein langer Aufenthalt bei den Flamingos

Kommentare 14

  • Anne Ho. 30. März 2007, 19:06

    Das nenne ich wirklich mal eine Red Lady, wirklich tolle Farbe! Nur schade, dass der Schnabel nicht ganz scharf ist! Und was für eine Verrenkung macht das Tierchen da? Schlafen, putzen oder relaxen?!? :-)

    Lg Anne
    Und danke für deinen Kommentar!
    *Mohn*
    *Mohn*
    Anne Ho.
  • Axel Wesche 18. März 2007, 13:22

    habe im Berliner Zoo Unmengen von Flamingofotos gemacht, aber keines ist mir so gut gelungen, wie dieses
    fantastische Farben
    lg Axel
  • Karl-Heinz Omet 18. März 2007, 12:17

    tolle Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Marion Weeke 15. März 2007, 18:33

    Wow - starke Aufnahme!
    Die Farben sind einfach genial, den Bildausschnitt finde ich ebenfalls sehr gut gewählt.

    LG,

    Marion
  • Marion Wahle 12. März 2007, 14:30

    ein toller Bildausschnitt, Farben und Schärfe sind auch klasse!
    LG
    Marion
  • Katharina Monien 11. März 2007, 19:47

    @alle: Danke für die netten Anmerkungen
    @Kai: an Deine Menge komm ich natürlich bei weitem nicht ran ;-)
    Gruß, Katharina
  • Udo- Meyer 11. März 2007, 19:31

    Ich nicht dabei.... Schade...!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG, Udo
  • Isabell Kulbe 11. März 2007, 18:00

    Schön getroffen! Die Farben sind wirklich einfach genial!
    LG Isabell
  • Jens Wolter 11. März 2007, 12:44

    ich sage nur,tolle farben und super licht...
    lg
    jens
  • Caroline Piater 11. März 2007, 11:13

    wow- eine Hochglanz-Flamingo-Aufnahme
    toll gefällt mir die natürliche und satte farbe...und dazudie feine struktur der federn
    klasse belichtet

    LG, Caro
  • Thomas Heyn 11. März 2007, 7:51

    Die Farben wirken nochmal so gut vor dem dunklen Hintergrund. Auch die Details und die Schärfe hast Du bestens hinbekommen.Gefällt mir die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Daniel K... 11. März 2007, 0:25

    Tolles Foto,
    bin ja echt beeindruckt was ihr so alles aus den Flamingos rausgeholt habt. Auch dieses Foto zeigt, dass sich der lange Aufenthalt bei diesen Tieren gelohnt hat.
    Grüße, Daniel
  • Manuela R. 11. März 2007, 0:13

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farbe.
    Gruß Manuela
  • Rico K. 10. März 2007, 23:31

    der aufenthalt bei den flamingos war ja wirklich sehr lang. hat sich auf jeden fall gelohnt bei dir, sauber die farben herausgearbeitet und das licht betont.
    lg, rico