Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Red-King mit Knochenhecht

Red-King mit Knochenhecht

986 3

Marco Gi 2


Free Mitglied, us Züri

Kommentare 3

  • Marco Gi 2 15. April 2008, 19:13

    @Mario,der blaue unterhalb ist ein aulonocara marmelad cat und links könnte es ein Zebra-Tilapia sein.
    Der Aufnahmewinkel ist dadurch bedingt das es ein Pool von 14`000 Liter ist und Fotos nur durch die Wasseroberfläche gemacht werden können. Genug Platz haben unsere Fische mit Garantie.
    LG Marco
  • Mario Wolframm 15. April 2008, 18:03

    Und links noch ein Zebra - hast Du daheim mal richtig Platz für die Tiere gemacht? Da gratuliere ich fast noch mehr zu den Hälterungsbedingungen als zu dem ungewöhnlichen und gelungenen Aufnahmewinkel!
  • Daniela Boehm 10. April 2008, 23:42

    Gigantisch schön...LG Daniela