1.809 5

Katharina R


kostenloses Benutzerkonto

red-headed lady

Fotograf: gojarts

*die Schneekönigin*
*die Schneekönigin*
K. Katharina R.


hab jetzt ne eigene Canon 400D und mit dieser ist das Bild entstanden. Werd noch einen Account aufmachen, in dem ich selbst geknipste Bilder reinstellen werde. Aber ich muss ja noch ein bißchen üben.

glg Katharina ;)

Kommentare 5

  • Joe Sobotta 14. Juni 2008, 10:28

    ich mag fotos mit hüten und dazu dein tolles haar
    herausfordernder ausdruck kommt noch hinzu
    schönes foto
    LG Joe
  • Christian- B 8. Januar 2007, 23:17

    Feines Bild. Tolle Kamera - und bevor ich's vergesse: en wirklich schönes Motiv haste da vor die neue Kamera bekommen.

    Übrigens, wenn es für Dich von Interesse ist: Wir veranstalten am 28.01. einen Workshop genau für Fotografen, die technisch aufgerüstet haben und nun schnell und praxisnah erläutert bekommen wollen, wie man möglichst gut und sicher mit seiner neuen DSLR Bilder schießt. Sieh doch einfach mal im FC-Kalender. Link auch unter meinen aktuellen Bildern.
    Im Kasten
    Im Kasten
    Christian- B
    LG ch
  • eye-meets-ear 8. Januar 2007, 19:12

    WOW, und was für eine Lady!
    faszinierender Blick, Haarfarbe + + + + + +
    muß sagen, deine Bilder haben sich gewaltig entwickelt im Lauf der Zeit;
    find ich echt klasse!
    Bin dann auch mal auf weiteres mit deiner eigenen Cam gespannt!
    Grüße, Helmut S.
  • Nico Hamburg 8. Januar 2007, 13:55

    ein wirklich kesser blick - irgendwie leicht provozierend - ich finds klasse!

    vg, nico
  • Hubert Holdener 8. Januar 2007, 13:53

    wunderschönes Portrait
    Mich lenkt nur der Hintergrund leicht ab .. Horizont und Hut im Zusammenspiel