684 4

janeblond


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Micha92 6. Juni 2007, 18:46

    Ich weiß zwar nich, ob die weißen Punkte überall Blumen oder Schneeflocken sind, trotzdem das Bild is der Burner!!

    Meine Sorge gilt nua dem Model. Ich frage mich, ob sie sich nach dem Shooting gründlich nach Zecken abgesucht hat, die sich in so hohem Graß äußerst wohlfühlen und gefährliche Krankheiten, wie FSME oder Borreliose übertragen können...Doch da ich weiß, dass dieses Model nie krank wird, bin ich guter Dinge und freue mich wenn ich sie gesund und munter wiedersehe^^
  • Willi Thiel 5. Juni 2007, 21:29

    ein wahrlich schöner start in der fc
    vg willi
  • Kosmas L. 5. Juni 2007, 20:41

    Hi Newcommer,

    klasse Kompostion und guter Farbkontrast.

    Gruß Kosmas
  • Günter K. 5. Juni 2007, 20:05

    och ja, schön..., schön widersprüchlich das rotkäppchen. in das feldblumenmeer reingehüpft und gleich aufgefallen ;-), klasse kontrast, ein bild ,das sich querlegt.