Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.466 25

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

red hair

Sabine Schönberger


1,8 and available light

Kommentare 25

  • Marina Cleve 6. Oktober 2004, 18:26

    Seufz.. das Licht finde ich einfach schön...
    LG Marina
  • T. Engels 5. Oktober 2004, 22:44

    Die Einsvierer-Reduktion ist Geschmackssache, der Ausdruck gefällt mir aber.
    Möglich, dass die Spiegelung im Original gut kommt, hier mag ich sie nicht, weil sie die natürliche Zeichnung zerstört & dafür nichts zeigt, außer vertikale Balken.
    Die Fokussierung aufs hintere Auge hätte mir evtl. auch besser gefallen, siehe Stefans Einwand.
    lg, Timm :)
  • Florian Wetzel 2. Oktober 2004, 8:33

    superschön!
  • Eigensichten 1. Oktober 2004, 19:34

    Ein traumhaftes Portrait ! salü Adriano
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. September 2004, 21:50

    Mir ist die Nase hier auch zu "vorstehend" - meiner Meinung nach eher unvorteilhaft fotografiert, wenn du diesen Ausdruck nicht etwa absichtlich so haben wolltest.
    Sonst hätte es mir aber gefallen...

    lg Nig
  • I arkadas I 27. September 2004, 8:58

    bild gesehen.. und gedacht.. man das ist gut gemacht.. ein starkes, wenngleich sehr intimes portrait...
    red hair.. find ich dazu besonders gut als titel...

    dann die anmerkungen gelesen...
    war auch unterhaltsam...
    lg hans geh
  • Katrin Ze. 27. September 2004, 8:42

    Muss hier auch mal was sagen, wenn ich darf:-)))

    Muss Stefan echt mal unterstützen und bin kein ANHÄNGER, denk er darf sich es erlauben seine Kritik zu äussern und ist einer der wenigen hier, die es auch wirklich erkennen und versuchen zu HELFEN.
    Das ist ein Unetrschied...er bräuchte ja nix schreiben!
    Noch was...wer behauptet seine Bilder sind net gut...also dem entgeht wirklich was, denn man kann von ihm profitieren und wer das net erkennt...kann nur sagen...selber schuld!


    Nicht bös gemeint...nur einfach zu akzeptieren oder auch net, aber ihn dafür anzugreifen ist nicht fair.Das ist ne Sache die Anja angeht und sie versteht es, so wie ich es hier gelesen hab.

    Lg Katrin

  • Thomas Solecki² 27. September 2004, 0:15

    Schönes Licht. Intensiv.
    VG
    Thomas
  • Any Woman 26. September 2004, 23:36

    Schade wenn einige so unsachlich werden :(
  • Anja Reichelt 26. September 2004, 23:23

    stefan ... bei mir ist kritik immer erwünscht ...

    hier habe ich bewusst ein nahportrait gemacht, nichts wirklich besonderes, trotzdem glaube ich, von sabine einen sehr schönen und nahen ausdruck eingefangen zu haben. ich weiß, was du meinst und deswegen gibt es von mir auch keinen auf die eier :)
  • Erik Schwarz 26. September 2004, 23:20

    Stefan, das muss jemand geschrieben haben
    der nicht weiss was Portraits noch sein können.
    Vergib dieser Person!
  • Michael Petz 26. September 2004, 22:59

    ... wenn auch nur in sw, ich glaube dir!!
    Super Portrait!!!
    lg Michael
  • stefan kalscheid 26. September 2004, 22:28

    das wirkt in klein gar nicht,
    in gross dafür umso mehr..
  • Any Woman 26. September 2004, 21:33

    Es ist zwar ein sehr schönes Portrait, aber zu eng und außerdem wirken die Augen zu unnatürlich scharf.
    Gruß Any
  • Suse Rebehn 26. September 2004, 21:30

    Ein sehr schönes Portrait. Der roten Haare wegen hätte ich es auch gern in Farbe gesehen! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz