Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

red forest II

Natürlich habe ich hier dem Herbst etwas auf die Sprünge geholfen.
Mir war nach Farben :-)

+++
Dienstag ist Spiegeltag:
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen, bei seiner Anmerkung
ein aktuelles Spiegel-Bild zu verlinken, damit sich eine rege Diskussion entwickelt,
. . . und denkt bitte an das Schlagwort "spiegeltag" zur besseren Auffindbarkeit!

+++

Ein Hosianna auf die Farben meint: Martina I. Müller

****
Nach Farbe ist uns noch zumute,
wir schwelgen schlicht im Überfluss,
das weckt das Warme und das Gute
in uns wie einen Musenkuss.
*
Das Rot bringt märchenhaftes Staunen
in Stimmung, die zur Freude neigt,
die kapriziös der Zeiten Launen
in sämtlichen Facetten zeigt.
*
Ein Spiegelbild für Flüsterstunden,
für andachtsvolle Schweigezeit,
die hoheitsvoll uns eingebunden
in dieses Rot von Herbstes Kleid.
;-)
************** MM **************

Kommentare 123

  • Weinstein 12. Dezember 2018, 21:45

    Beim ersten Blick auf dein Foto hab' ich für mich entschieden, ein schöneres  Herbstfoto gibt's für mich nicht.. und damit stehe ich bestimmt nicht allein da! Wieder eine tolle Gemeinschaftsarbeit von dir, liebe Anette und Martina.. was für herrliche Herbstfarben.. und die fantastischen Zeilen dazu.. ich geniesse.. und lasse hier ein großes Kompliment zurück.. überwältigt vom künstlerischen Foto.. so beeindruckend.. so genial präsentiert!
    Ganz liebe Grüße von Hanne
    • magic-colors 13. Dezember 2018, 0:01

      Danke Hanne, für deine flammenden Worte.
      Ich lese sie mit Vergnügen, zumal sie so gut zum flammend, roten Bild passen.
      Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße zurück von Dortmund nach DortmunD :-)
  • Marije Aguillo 7. Dezember 2018, 19:10

    Magnífica toma, maravilloso colorido, me fascina.
  • smokeybaer 28. November 2018, 12:33

    krasse Farben gr smokey
  • nur ein moment 18. November 2018, 22:57

    IM RAUSCH DER SINNE ... MIT NULL PROMILLE ALKOHOL! TOLL!
    Eine fantastische Serie!
    lg . nur ein moment
  • Elke 6. November 2018, 21:07

    Wow, ein richtiges Herbstgemälde. Genau so würde ich es mir an die Wand hängen. LGE
  • arborfish 6. November 2018, 21:03

    ich hab mit Sicherheit etwas von der Farbe abbekommen ; )
    fein fein 
    LG Ronald
  • Jürgen Divina 5. November 2018, 23:41

    Farbflash pur. Da komme ich auf meine Kosten. Als bekennender Farbfan...
    Viele Grüße, Jürgen
  • -ansichtssache- 5. November 2018, 11:41

    Eine Sinfonie in Rot!
    lg Danny
  • struz 4. November 2018, 23:30

    Wow, wäre ein Bild für die Wand.
    LG Struz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. November 2018, 21:56

    Eine ganz besondere Bearbeitung, die deinem Bild eine zauberhaft Wirkung verleiht. Da wird die Spiegelung zur Nebensache. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike
  • ge.org 4. November 2018, 21:49

    ... ganz schön rot und schönes rot ist es auch ... georg
  • Veit Schagow 4. November 2018, 20:18

    Atemberaubend, was für ein Rot.
    LG
    Veit
  • fotolyrikerin 4. November 2018, 17:58

    ...auch wenn du dem Herbst hier farblich etwas auf die Sprünge geholfen hast, gefällt es. Eine sehr schöne Bildgestaltung. Ganz lieben Gruß, Kirstin
  • Ulrich Stefanski 4. November 2018, 14:03

    Dank deiner besonderen Nacharbeit ist ein fantastisches Gemälde
    entstanden*************
    Starke Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Mario Siotto 2. November 2018, 19:55

    C'est très beau
    Amitiés
    Mario