Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 3

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Red Feathers

Erst mal zum Bildauschnitt....es ist keiner =).....es ist das Orginal Bild.....ich hab es extra so gemacht, denn es kam mir nicht auf die Bunten Federn am Schwanz oder auf den Schnabel an. Nein, die Rot-Weißen "Augenringe" haben es mir angetan.....natürlich hätte ich gerne noch eins gehabt wo der Schnabel mit drauf gewesen wär......doch hätt ich mich Bewegt wär er weggeflogen. Denn nicht wie normal hab ich mich dem Motiv genähert, das Motiv näherte sich mir.

Ist mein Persöhnliches Lieblings Bild des Urlaubs. Hoffe es gefällt euch auch.


LG Matze

P.S. wurde auch im Loro Parque geschossen

Kommentare 3

  • Dark Photos 15. August 2005, 20:34

    mir zu unscharf kleiner mann :)
    aber an sich klasse :)
  • Karl H 15. August 2005, 16:47

    Ja, es gefällt! Tieraugen sind lohnende Motive!

    lg Karl
  • Klaus Zeddel 15. August 2005, 15:55

    Das sieht doch echt klasse aus, ein zauberhaftes Bild in herrlichen Farben. Auch der Bildaufbau ist perfekt, das Auge liegt genau auf einem starken Punkt. Da ist Dir ein außergewöhnlich eindrucksvolles Foto gelungen.
    LG Klaus