Philip Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Red eyes

Die reine Schönheit des Roten Apollofalters. Wildlife 2013.

Kommentare 5

  • NaturDahlhausen 8. Februar 2014, 11:32

    wundervolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • Christian Morawitz 29. November 2013, 19:24

    Erst mal mussman ja einen so schönen Apollo finden und dann das Zeug dazu haben, oder besser die Augen für eine so fantastische Umsetzung!

    VG Christian
  • Doc Martin 25. Juli 2013, 18:29

    Hi Philip, der gefällt mir ebenfalls sehr, wenn Du noch schnittmäßig Reserven hast, dann würde ich ihn einen Tick nach links verlagern, wäre auch von der Belichtung und den HG-Farben noch ein wenig spannender.
    LG Martin
  • Michael Merl 24. Juli 2013, 21:17

    Ein fantastisches Bild dieses leider selten gewordenen Falters. Bildaufbau, die Farben, sehr schöne Arbeit.

    Gruß
    Michael
  • Leonie Geippel 24. Juli 2013, 20:35

    Da kann ich nur sagen:
    HAMMER!...
    Liebe Grüße Leonie

Informationen

Sektion
Views 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten