Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 4

CH. Beckers


Free Mitglied, Guntramsdorf

red eyes...

1116 055 neulich Nachts am Wiener Zentralverschiebebahnhof.

Kommentare 4

  • Thomas Beckers 16. Januar 2004, 21:35

    Was ist mit dem EBFÖ???

    Kein Platz mehr?
    Werden Eure Diskussionen jetzt hier weiter geführt?


    Tolles Bild Chris,

    langsam machst du dich!

    LieGrü

    Tomy!
  • Niels Lehmkuhl 14. Januar 2004, 19:52

    So schöne Augen hat mir noch kein Taurus gemacht. :-) Schönes Motiv, doch leider ist der Schnee komplett überstrahlt. Aber darauf warte ich auch noch, Schnee und leichter Nebel sowie ein auf die Weiterfahrt wartender Gz.

    -nl-
  • CH. Beckers 14. Januar 2004, 17:56

    Ohne. Hatte kein Stativ dabei. Sonst wär es sicher etwas besser.
  • Chris Müller 14. Januar 2004, 17:48

    Hallo
    Geiles Bild! Weißer Schnee, rote Lok - schwarze Nacht ;-)
    Hast du es mit oder ohne Stativ gemacht?

    MfG Christopher