Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 2

Marcel Lachmuth


Free Mitglied, Syke

Red Deer II

Unterwegs in den Highlands

Kommentare 2

  • Marcel Lachmuth 26. März 2010, 21:35

    @ Andreas, außer ein wenig die RAW Daten bearbeitet habe ich an diesem Foto nichs geändert. Das Geweih des einen Hirsches fehlt, in Deutschland wäre er wohl geschossen worden.
    In den Highlands war es uns möglich bis auf ca. 20m an Hirsche heranzukommen. Wir konnten sehr viele an unterschiedlichen Orten sehen. Vielleicht lag es ja an der ruhigen Zeit im März.
  • Andreas E.S. 24. März 2010, 23:33

    Ich staune, dass diese Rothirsche so schwache Geweihe haben. Nach der Gestalt müßte der linke Hirsch mindestens ein Achtender oder Zehnender sein.Hat der ruhende Hirsch nur eine Stange oder hast du sie ausgewischt? Ich habe in den Highland kein Stück zu sehen bekommen. Du hast dieses schöne Foto machen können VG Andreas