Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Rita Köhler 2. April 2003, 10:38

    Super schön abgelichtet!
    lg Rita
  • Gabriele Willig 1. April 2003, 19:22

    Ja, liebe D@rk, auch ich finde diese Nahaufnahme bemerkenswert schön.
    Der Blick wird auf die Details des Kopfes gelenkt, hier hast Du die Schärfe perfekt gelegt.
    Gruß, Gaby.
  • Peter Emmert 31. März 2003, 23:13

    Möchte mich hier gerne positiv anschließen :-)
    Nehme mal an das es ein Makro ist, oder?
    Ich habe die Schildkröte recht klein in Erinnerung ;-)
    Top Picture.

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 31. März 2003, 21:39

    Kommt gut, bei dem schön verteilten Licht.
    Gruß Willi
  • Wolfgang T. 31. März 2003, 20:02

    Gefällt mir - vielleicht wäre es mit noch ein wenig mehr Schärfe/Kontrast noch besser?
    W.
  • Andrea . Chris H. 31. März 2003, 17:26

    kleine Schildi mal ganz groß und ganz toll abgebildet!
    LG Andrea
  • Jochen Naehrig 31. März 2003, 14:53

    Moin Rose,
    schöne Nahaufnahme der Schildkröte - gefällt mir.

    Gruß
    Jochen
  • IP Eyes 31. März 2003, 13:56

    Wow wow wow das Bild ist wieder supergenial, absolut klasse. Bin begeistert.
    LG, Ina
  • Elke Czellnik 31. März 2003, 12:51

    das Motiv hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab ....
    gelungenes Foto
    vG elc
  • Maren Arndt 31. März 2003, 12:16

    .. okay, so kann ich mich immer mehr wieder an's englisch gewöhnen...
    .. red cheeks hab ich inzwischen auch schon, da verschlafen heute *g* und geweckt worden heute *g* ... und nun bekomme ich auch noch eine Schildkröte mit red cheeks serviert.
    Okay, ich nehm's mal nicht persönlich, sondern einfach wieder als ein wunderschönes Foto.
    LG von mir
  • Anke K. 31. März 2003, 11:35

    Die hat Dich geschnuppert und für gut befunden.
    Tolle Nahaufnahme.
    Grüße... Anke
  • J. Te. 31. März 2003, 10:16

    Wieder diese schöne 3-D Wirkung durch den genialen Schärfeverlauf und die perfekte Bildgestaltung....
    Farben, und Hintergrund ebenfalls klasse...
    Zur Situation halte ich mich zurück....
    Immer wieder eine helle Freude, Deine Bilder anzusehen...
    LG
    Jörg
  • Heinz Markytan 31. März 2003, 9:55

    Hochnäsiger Kerl, er besteigt wohl gerade eine Artgenossin und du natürlich mit der Kamera dabei. ;-)
    Gruss Heinz
  • Ka Rin 31. März 2003, 9:41

    .... und im Thumb sah es nach Schlange aus ... konnte ja nicht sein ;-)))
    Sehr schön abgelichtet hast Du diese rotwangige, etwas hochnäsig schauende Schildkröte :-)
    LG Allegra
  • Horst Lehmitz 31. März 2003, 9:36

    Das Geoge W.Bush noch nicht drauf gekommen ist!
    Tarn- und Erdfarben und dazu noch gepanzert...........)))
    Delphine hat er ja schon im Einsatz!
    LG Horst L.