Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Red Bull verleiht Propeller

Red Bull verleiht Propeller

1.077 10

Peter Saitz


Free Mitglied, Wien

Red Bull verleiht Propeller

aufgenommen auf der Internationalen Luftfahrt Ausstellung (ILA) in Berlin 2002, Sony CyberShot DSC-P1, höchste Auflösung

Kommentare 10

  • Marc Xavier 30. Juli 2003, 2:37

    Das Motiv sieht ja sehr interessant aus, allerdings hätte
    ich gerne das ganze Bild gesehen, denn der Bildausschnitt ist etwas ungünstig gewählt.

    Marc
  • foto fex 7. Februar 2003, 1:00

    Contra:Ist ein schönes Bild, aber für die Galerie doch ein bisschen zu wenig "Besonderes"
    Herbert
  • Lutz Loebel 7. Februar 2003, 1:00

    Ein bisl unruhig und - bis auf oben - überall zu knapp geschnitten. Mit einem anderen Kamerastandpunkt (von unten z.B.) wäre es vielleicht auch ein bisl spannender inszeniert worden? CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Thomas Henz 7. Februar 2003, 1:00

    Gestalterisch nicht unbedingt galeriewürdig. Ein contra.
    Ach, und bei Red Bull kann man diese Propeller also mieten? Gruss - Thomas
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2003, 1:00

    gegen
  • Rainer Titan 7. Februar 2003, 1:00

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Michael Masur 7. Februar 2003, 1:00

    Der Bildausschnitt ist mir zu eng und insgesamt fehlt mir der Kontrast - wirkt alles irgendwie so flau ?
    Contra.
  • Bielefelder Bilder-Freak 7. Februar 2003, 1:00

    Der Fotograf war wahrscheinlich so begeistert, was ich verstehen kann, dass er sich nicht für ein Hauptmotiv entscheiden konnte. So ist es nur ein etwas chaotisch erscheinendes Durcheinander, jedenfall nichts für die Galerie.
    Contra
  • Markus Lasermann 7. Februar 2003, 1:00

    Schönes Foto, aber für die Galerie sieht mir das alles etwas sehr zufällig aus. Die Propellerblätter sind alle unmotiviert abgeschnitten und nicht mal die Turbine ist ganz auf dem Bild.... Hab das Thema schon besser umgesetzt gesehen und stimme contra.
  • Andreas Divjak 4. Februar 2003, 20:11

    Hallo Peter!
    Super gesehen und super umgesetzt!
    Gratulation!!

    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz