Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.535 8

Vera Boldt


Free Mitglied, Harsum

Kommentare 8

  • Helmut Flosdorf 5. September 2012, 21:42

    der hat aber keine Flügel ;-)
  • Mon Yka 5. September 2012, 10:39

    Schau mir in die Augen Kleines? - gut , aber der Bulle spricht eine andere Sprachen und bringt zum Ausdruck wer hier das sagen hat :-)
  • Agfa Scala 4. September 2012, 22:01

    sehr gut ... wie immer

    lg uli
  • Anne Louise Schneider 3. September 2012, 8:01

    aus dem Film Casablanca
    "Schau mir in die Augen, Kleines! "
    wieder ganz grossartig! mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Hellmut Hubmann 2. September 2012, 22:30

    Mancher künstliche Handlungsträger entwickelt ein Eigenleben jenseits seines Schöpfers.
    Den Stier habe ich eben erst gesehen, ungeachtet des Titels und seiner Farbe. Es ist schon eigenartig mit Deinen Bildern.
    LG + GN
    Hellmut
  • Vera Boldt 2. September 2012, 22:18

    Casablanca war auch mein erster Gedanke und auch meine Inspiration, aber dann hat der Bulle sich in den Vordergrund gedrängt
    LGVera
  • Hellmut Hubmann 2. September 2012, 20:43

    Was sich ein Künstler bei seiner Arbeit auch immer vorstellt - ist das eine. Was der Betrachter seinem Werk entnimmt - wenn kein direkter Dialog zwischen Schöpfer und Rezipient möglich ist - ist eine andere selbständige Sache.
    Vorrede zu Ende.
    Mein erster Gedanke: CASABLANCA.

    LG
    Hellmut
  • bit.31 2. September 2012, 10:56

    Wunderschön
    Gefällt mir sehr....

    Fotogrüsse :-) bit.31