Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 6

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Red Bull Staffel

Teil der imposanten Red Bull Staffel, die bei der Airpower 2011 einen gemeinsamen Überflug vorführten. Vor dieser Gruppe flog eine Staffel von 4 Hubschraubern und 3 Flugzeugen.
Hier fliegt vorneweg die DC 6, gefolgt von der B 25 (Mitchel), der Corsair, der P 38 (Lightning) und hintenan 2 Alphajet.

Kommentare 6

  • Michael Pezmann 7. Juli 2011, 9:42

    ich glaub, ich habe genau das gleiche Bild geschossen...ist schon imposant, die Staffel
    LG Michael
  • Wolfgang Linnartz 6. Juli 2011, 20:59

    Auch dieses Foto ist supergut gemacht. Es muss ein Erlebnis sein, diese so unterschiedlichen Maschinen gemeinsam in der Luft zu erleben. Wäre doch ein Anlass, einen Aufsatz zu schreiben unter dem Titel: Mein schönstes Ferienerlebnis ;-)))

    LG Wolfgang
  • Willi Schäfer 6. Juli 2011, 19:51

    @PP.: Ich finde die vorderen vier einfach nur g....
    Den Sound muss man dabei haben...Wahnsinn.
    Die DC 6 vorne hat vier Sternmotore mit jeweils ca 46 Liter Hubraum. Wenn die vorbeizieht ist das ein mehr als satter Sound.
  • PeoplePhotography 6. Juli 2011, 12:07

    also ich mag am liebsten solche Propeller Flugzeuge, die vermitteln mir in gewisser Weise einen nostalgischen Charme
    LG
    Rita
  • Hanspeter Reschinger 6. Juli 2011, 7:40

    Ja, das war herrlich, und ich hab das Bild (die Bilder) total in den Sand gesetzt und hoffnungslos überbelichtet.

    LG
    H.P.
  • Frank Mühlberg 5. Juli 2011, 23:06

    Das war wirklich ein imposanter Überflug der Red-Bull's !
    Frank