1.397 3

Grzebien Markus


kostenloses Benutzerkonto, Rott am Inn

Red Bull

BMW Alpina B6 GT3
Salzburgring
Histo-Cup
21.-22.Sep. 2019

Kommentare 3

  • Howie Munson 29. September 2019, 20:05

    Eine sehr schöner Aufbau, auch wenn ich den Schatten gerne ganz drauf gehabt hätte. Aber auch so kommt der dicke Brummer zur Geltung. Das Licht macht eine schöne Stimmung.
    Auf dem Salzburgring war ich noch nie. Wie sieht es denn dort pixxeltechnisch aus ?
    VG Howie
    • Grzebien Markus 30. September 2019, 18:22

      Naja der Salzburgring ist schon okay nur zuwenig Veranstaltungen und keine großen Serien wie zum Beispiel DTM oder so
      LG Markus
    • Howie Munson 3. Oktober 2019, 21:02

      Die Serie ist ja letztendlich egal. Auch kleine Sachen kann man pixxeln. Kommt halt drauf an, was die Strecke zulässt.
      Vielen dank für die Info.
      VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von