Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Red Bull Crashed Ice I - gelernt, wie man Bremst

Red Bull Crashed Ice I - gelernt, wie man Bremst

1.720 5

Alex Burmeister


Free Mitglied, München

Red Bull Crashed Ice I - gelernt, wie man Bremst

Zum Glück hab ich mich vergangenen Samstag bei der Kälte zum Red Bull Crashed Ice gequält - das ein oder andere kam dabei heraus. Wir standen direkt im Ziel. Die Läufer mussten zum Schluss einen Sprung heil überstehen. Dies ist diesem Läufer nicht gelungen. Was man hier nicht sehen kann - sein Bremsversuch endet gleich in der Bande...

ISO: 400
Verschluss: 1/800s
Blende: 1,8
Brennweite: 50mm

Vielen Dank an Carlo Windhager für das Ausleihen der 50er Festbrennweite.

www.Kreatives-Rauschen.de

Weitere Aufnahmen der Serie:

Red Bull Crashed Ice III - Am Boden
Red Bull Crashed Ice III - Am Boden
Alex Burmeister


Red Bull Crashed Ice II - So High
Red Bull Crashed Ice II - So High
Alex Burmeister


Letzte Serie:



Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz