Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Red Bull Air Race (9) ...

... in Bratislava ...

Belichtungszeit: 1/1600 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 10. August 2008
Aufnahmezeit: 14:48
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 20

  • Antonio Spiller 28. September 2008, 0:24

    Grossartig deine Serie, bin immer wieder beeindruckt.
    Servus, Antonio
  • Dennis Maloney 27. September 2008, 21:25

    ......pulling into a horizonal flight patern after a vertical assent.....very strong enjines to do that kind of manouver....best wishes, den
  • Fritz G. 27. September 2008, 20:04

    Einem ist scheinbar vorzeitig der Rauch ausgegangen. ;-)
    lg Fritz
  • Sibille L. 27. September 2008, 19:17

    Man könnte fast meinen, die rauchenden Maschinen stürzen gleich ab. Sehr gut hast Du das wieder ins Bild gebracht.
    LG Sibille
  • Trautel R. 27. September 2008, 17:30

    ein weiteres sehenswertes, schon spekakuläres, motiv deiner serie.
    du weißt, dass ich mir alles anschaue, wenngleich nicht immer ein kommentar kommt?
    gute besserung wünscht dir trautel
  • ston 27. September 2008, 16:34

    gefällt mir super gut. Ich steh halt auch auf Flieger ;-)

    LG Stefan
  • my Way 27. September 2008, 16:21

    großartig hast Du sie wieder eingefangen hier... war bestimmt total spannend dort !
    LG my Way
  • Heinz Schikora 27. September 2008, 15:37

    Und gleich gehts im Sturzflug in Richtung Mutter Erde. Man sieht sie förmlich nach vorne abkippen.
    LG. Heinz
  • Dagmar Illing 27. September 2008, 13:42

    Diese Fliegerstaffel hast Du sehr gut erwischt! Muß ein eindrucksvolles Spektakel gewesen sein.
    LG, Dagmar
  • E-Punkt 27. September 2008, 11:08

    Red Bull
    hat ja bereits in
    der Getränkewerbung im TV
    "Red Bull macht Flügel"
    auf sich aufmerksam gemacht.

    LG Elfi
  • Rolf Bringezu 27. September 2008, 10:16

    Eins muss aber auch mal gesagt werden, die Jungs können fliegen.

    VG Rolf
  • Zwecke 27. September 2008, 9:48

    das foto kannst du um 90° drehen und du hast ein neues motiv :-)))
    lg horst
    ... Red Bull Air Race (8) ...
    ... Red Bull Air Race (8) ...
    Wolfgang Weninger
  • Felix Büscher 27. September 2008, 9:38

    Das sieht ja richtig gefährlich aus!
    War bestimmt sehr interessant.
    LG, Felix
  • Marco Pagel 27. September 2008, 9:09

    Doch, ich glaube ich kann mir die Geschwindigkeit ungefähr vorstellen - ab und an wird so ein Event ja auf RTL gezeigt.
    Daher bin ich ja auch so tief beeindruckt von der Schärfe.

    grMP
  • Wolfgang Weninger 27. September 2008, 9:08

    @Marco: korrekt gesehen, das hier ist der Scheitelpunkt nach den Bildern davor und man glaubt ja gar nicht, wie schnell einem die kleinen Propellermaschinen aus dem Sucher entwischen. Da sind die Speicherkarten schneller mit unscharfem Zeugs voll als man glaubt. Und das grelle Gegenlicht ist überhaupt tödlich gewesen, aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wo man steht ...
    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz