Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

Sebastian Chrometzka


Free Mitglied, Bexbach

Kommentare 5

  • Norman T 24. September 2004, 23:11

    hm. ok
    in dem fall.. hätte ich eher das so gemacht, dass z.b. das rechteck schon noch bin ganz unten vom gebäude geht.
    evtl wäre es auch nett jedes gebäude einzeln anders zu färben.
  • Sebastian Chrometzka 24. September 2004, 22:42

    @Hiroki: die geometrischen Figuren haben keine Bedeutung. War einfach mal ein Versuch.
  • Norman T 23. September 2004, 22:39

    sorry. ich bin dumm.
    kannst du mir erklären wieso rechts n blaues rechteck und links ein grüner kreis? so ganz... versteh ich das nicht und kann dazu keine verbindug aufbauen °°; im moment wirkt es auf mich willkürlich.
    interessanter wird das foto dadurch zwar schon (im gegensatz zu nur rot) aber...weiter..?
  • Nina Vanessa W. 23. September 2004, 21:15

    irgendwie hammer!
    Hat was!
    Gruß, Nina
  • Ela Ge 23. September 2004, 19:41

    wow, fein ... ein sehr geometrisches foto, gefällt mir gut

    eleonora