16.906 69

KH-Photographer


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 69

  • Lila 6. Januar 2015, 17:17

    +++
    L.G. Lila
  • Piroska Baetz 25. April 2014, 19:13

    ein schöne foto
    lg. piri
  • KH-Photographer 28. März 2014, 9:16

    ich kann Entwarnung geben .. das ist nicht mein Logo :))!
    Habe das nur schnell drauf gemacht und dann eingestellt .. war mein Fehler .. habe die erst beste Font genommen ..
  • Drea - H 28. März 2014, 9:11

    Für mich wieder mal der Aufreger des Tages.
    Endlich mal ein ganz anderes, total kreatives Portrait, in allerbester Qualität und wegen solch einer Winzigkeit, die den Gesamteindruck überhaupt nicht stört, kann es nicht durch, ich glaube es nicht!
    Glückwunsch, ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
    Bitte verzichte künftig auf dein Logo, damit sich keiner mehr dran aufhängen kann.
    Nun habe ich mir erlaubt, es in die alternative Galerie mit zu nehmen.
    Die alternative Galerie # 104
    Die alternative Galerie # 104
    Kawachi

    Grüße Andrea
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 27. März 2014, 19:12

    Mal ehrlich: Wenn man eine solche Arbeit nur wegen dem Logo durchfallen lässt dann ist das schon mehr als kleinlich.
    Wie im Voting schon geschrieben, hätte ich mir einen knapperen Schnitt oben und vor allem unten gewünscht. Ändert aber nichts daran, dass das Bild erstklassig ist.
  • KH-Photographer 27. März 2014, 18:23

    Schriftzug war mein Fehler .. hätte da eine simple Schriftart nehmen sollen. Sorry
  • FOTObuch 27. März 2014, 18:08

    LOGO HIN LOGO HER*
  • Detlev Henseler 27. März 2014, 10:09 Voting-Anmerkung

    e
  • Peter Smiarowski 27. März 2014, 10:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • l e n s 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Franz Sauer 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    top++++
  • verocain 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    Sehr gelungenes Portrait ;-)
    +
  • Rheinhexe 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    wie Schilcher
  • Sybil.J 27. März 2014, 10:08 Voting-Anmerkung

    Ist mir zu stark bearbeitet (besonders die Augen).
    E

Informationen

Sektion
Views 16.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten