769 20

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

red and blue

Frankfurter Klassiker; fehlte noch im meinem Portfolio ;)

Auf Fototour mit Ella Powel und A M V in Frankfurt.

Da auf unserer Tour eher schlechtes Wetter war, habe ich noch ein bisschen EBV angewandt ;)

Kommentare 20

  • Thomas Epting 12. Februar 2006, 18:00

    Absolut stark, perspektivisch und vom Bildaufbau her mehr als gelungen!
    LG Thomas
  • Michael Utech 11. Februar 2006, 16:20

    Wow, sieht klasse aus! Sauber bearbeitet, wär mir abgesehen vom Dunklen oben nicht aufgefallen. Auf Grund der Steigungsdiagonalen würde das übrigens noch besser wirken, wenn man es einmal horizontal spiegelt, kannst du ja mal ausprobieren ;-)
    Gruß, Michael
  • Thomas Rense 10. Februar 2006, 23:21

    ich denke das Wichtigste ist gesagt ;-)
    Echt gelungen.

    *das ist jetzt kein Scherz*:
    was hältste von einer Entsättigung der "Punkte" an der Hauskante links. Die werden wohl durch Fc-Format und Schärfung ihren farbigen Touch bekommen haben, oder?

    VG Thomas
  • Christiane Ricken 10. Februar 2006, 11:51

    Klasse Aufnahme und Perspektive.
    LG Chriss
  • Ulli Pohl 10. Februar 2006, 0:35

    perfekte bearbeitung, sehr beeindruckend!

    lg uli
  • Thorsten Bock 9. Februar 2006, 23:55

    @carsten: wölbung ist objektivbedingt; himmel ist bearbeitet. das beste rausgeholt; im original grau in grau.
  • Carsten Jensen 9. Februar 2006, 23:16

    Die Perspektive ist klasse, die drei Dingense da unten ein gelungener Kontrapunkt. Den Himmel find ich ein wenig ... nun ja ... seltsam. :)
    Und nur interessehalber: Ist die Wölbung am linken Rand Objektivbedingt oder ist das Gebäude so?
    cj
  • Dirk Hondelmann 9. Februar 2006, 22:09

    Sehr schön, gelungene EBV.
    Gruß

    Dirk
  • Sandra Hemp 9. Februar 2006, 22:02

    Wunderbar!
    Gefällt mir gut!

    lg
    Sandra
  • Katrin Taepke 9. Februar 2006, 21:40

    sehr fein!
  • Nina Tank 9. Februar 2006, 21:35

    Toller Stil, Respekt!
    GLG; Nina
  • Martin Perdun 9. Februar 2006, 21:11

    das sieht wirklich stark aus! Die Perspektive ist mal wieder erstklassig!! Bei den vielen Details stößt man schon mit 260kb an die Grenzen, was?

    Gruß, Martin
  • A M V 9. Februar 2006, 20:46

    :-))))
    Feine Bearbeitung !
    LG, Aike
  • Thorsten Bock 9. Februar 2006, 20:34

    @peter: nö; gibt keine anekdote zu dem bild (wohl aber zu der tour *breitgrins*)
    werde das nächste mal auch mal klettern!
  • Deryk Gardener 9. Februar 2006, 20:32


    Hallo Thorsten
    Das Bild ist echt gelungen.
    Grüsse
    Deryk