Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
993 6

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Kommentare 6

  • Katja Harms 18. Oktober 2004, 16:56

    Hm...ich klick das Bild nun sicher schon zum x-ten Mal an (in der kleinen Vorschau wirkt es vielversprechender) und jetzt habe ich auch mal alle Anmerkungen durchgelesen.
    In gewisser Weise muss ich Inga auch zustimmen-es sagt tatsächlich gar nichts aus.
    Ich finde die Armhaltung fast noch unvorteilhafter als die Oberweite (die ohne Frage riesiger wirkt, als sie schon ist-und das ist KEINE Kritik!!)
    Rock und Corsage finde ich okay-hätte man im Schritt noch etwas anders drapieren können, aber ist gar nicht schlimm. Als Oberteil hätte ich etwas gewählt, das nach oben hin dreieckig zuläuft. Ein sogenanntes Neckholder-Top vielleicht. Der Blick ist...also ehrlich... schlimm. Meine Assoziation sage ich mal lieber nicht, dann gibts hier wieder Gemecker. Ich glaube, sie kann mehr! Farblich und lichttechnisch finde ich das Bild gut. Nur-wie gesagt-so ganz ohne Flair...
    Und wieso darf man eigentlich nicht sagen, dass einem das Modell optisch nicht gefällt?
    Komisch komisch...

    Katja
  • Wibke Freund 1. Oktober 2004, 12:31

    Juchu, meine zwei Llieblings-Unbunten- und meine Lieblingsfarbe in einem Bild. Klasse! Rot-Schwarz-Weiß, ist eine geniale Farbkombination... Bei der Kombination und Perspektive des Models, schließe ich mich aber dem Holger über mir an!

    Liebe Grüße, Wibke
  • D. M 30. September 2004, 22:13

    sauberes pic, auch wenn der anschnitt und die wand im hintergrund...blabla.
    mir gefällt, daß du neue wege gehst. aber die anderen sachen erschienen mir persönlicher, ausdrucksstärker.
    das hier ist quasi "nur" was fürs auge.

    lg dorn
  • Alex Schramm 30. September 2004, 20:14

    @ Angelika: Dankeschön. Ja, Angst macht mir halt Spass. ;-)
    @ Inga: Ich schreib jetzt mal nix dazu.
    @ Grenzgängerin: Danke. Jedem seine Meinung uns seine Art sich auszudrücken. Kann man nicht ändern. ;-)

    Im übrigen: Es ist kein Kleid, sondern ein Top, eine Corsage und ein Rock. Und eine Corsage sollte nun mal geschnürt sein. Aber wie gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten. Mir z.B. gefällt es sehr gut! *g*
  • Mareike Schaal 30. September 2004, 20:06

    @ Inga
    Das finde ich aber doch daneben zu schreiben, dass Du das Modell nicht schön findest! Fändest Du es toll, wenn jemand sowas über Dich schreiben würde?

    Ich glaube der Knackpunkt bei diesem Bild ist das Kleid. Es passt und steht ihr nicht. Man könnte meinen, es platzt gleich.
    Ansonsten finde ich den Blick gut und die Pose an sich auch.
    lg
    GG
  • Angelika S. 30. September 2004, 19:53

    ui...wieso so ein finsterer blick !? da kriegt ma angst ;-)

    aber net schlecht....