1.178 6

Andy-K


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

- red alert! -

"Kurz vorm Gewitter"-Shooting ;-)

Bild soll bewusst etwas "grell" wirken;
unterstützt durch Perspektive, Farbgebung und Pose.

Ich bitte um Kritik.. bin in dem Bereich noch Anfänger.

Kommentare 6

  • Tom Finke 2. Oktober 2006, 13:44

    Die Perspektive (die Verzerrungen hierdurch) und die Farben sind echt klasse.
    Gruß, Thomas
  • Kai D. 2. Oktober 2006, 13:06

    Also ich finde es cool!
  • Andy-K 2. Oktober 2006, 12:54

    @Holger: Ok, du hast -genau gelesen- natürlich Recht. Ich wollte auch nur anmerken, dass wir unterschiedliche Perspektiven ausprobiert haben. Danke für die Anmerkung wäre allgemeiner.. :-)
  • Hol Ger 2. Oktober 2006, 12:43

    Andreas, meine Meinung war lediglich, dass das Licht ansprechend ist. Der Rest war nicht meine Meinung (vgl. "Ich bin mir nicht sicher" und "Es gibt viele, die ..."), sondern nur ein paar Gedanken zum Thema.
  • Andy-K 2. Oktober 2006, 12:32

    @Holger: Danke für deine Meinung!
    Wir haben uns einige andere Varianten - darunter auch die von dir angesprochene Perspektive - angeschaut und waren dann der Meinung, dass es in der Art für sie besser wirkt. Werde aber sicher noch weiter "testen"...
  • Hol Ger 2. Oktober 2006, 12:28

    Das Licht find ich wirklich ansprechend; bei der Perspektive bin ich mir nicht sicher. Bei der Kombination von Brennweite und Perspektive escheint der Oberkörper eher dominant im Vergleich zu den Beinen. Es gibt viele, die das eher andersrum machen würden.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz