Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reconcilation must wait

Reconcilation must wait

11.285 48 Editors' Choice

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Reconcilation must wait

Die Pforte der Versöhnungskapelle an der Mauergedenkstätte war zu ...

Ein früheres Bild bei anderer Gelegenheit:

Zusammenführen
Zusammenführen
Pekka H.

* * * * *

Unterwegs mit SuR 73 .

Und wie immer gilt:

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 48

  • Michi M. 87 6. Dezember 2018, 20:56

    Sehr stark! Kannte ich bisher noch gar nicht. Allein dafür hat sich die neue Sektion schon gelohnt!
    Nehm ich mit, Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Niederrhein Foto 18. August 2017, 19:12

    Cool. Gut gesehen und starke Umsetzung. Premium Deluxe. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • Physiater 10. August 2017, 19:44

    Top.
  • Sybil.J 25. Juli 2017, 10:48

    Gerade erst entdeckt - Glückwunsch!
    Das ist absolut verdient - stellvertretend für so viele tolle Bilder von dir. Freut mich wirklich sehr für dich :-)
  • Ernesto Ste Obscura 24. Juli 2017, 22:05

    Mit Licht gemalt! Ja, gefällt!
    lg Ernst
    PS: Hat schon jemand geschrieben, habs erst jetzt gelesen - einverstanden, Gerhard.
  • BGW-photo 23. Juli 2017, 15:19

    Absolut ein starkes Bild mit grossem Nachdenkfaktor - berührend ...!
    Grosse Klasse so und meinen herzlichen Glückwunsch zur Krone!

    LG, Bernd
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juli 2017, 21:28

    Denkwürdig und berührend, beeindruckt mich dieses Bild.
    Nachdem ich deinen ergänzenden Text gelesen habe wußte
    ich auch warum: VG Rolf

    Nicht zu vergessen, meinen herzlichen Glückwunsch,
    dein Werk hat Aufmerksamkeit und die würdigende Krone
    wahrlich verdient. Bewundernde Grüße Rolf
  • Ute T... 22. Juli 2017, 17:40

    Nur scheinbar schlicht, tatsächlich sehr komplex und verdient gekrönt! Ich reihe mich gerne ein in die Gratulantenschar, liebe grüße, Ute
  • ShivaK 22. Juli 2017, 16:54

    oh, ich habe es gerade erst entdeckt ... und möchte Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch aussprechen. Ein sehr symbolträchtiges Foto mit sparsamsten Mitteln; sehr gut! Ich freue mich sehr mit Dir, wenn auch mit ganz leichter Verspätung ;-)
  • philou.61 22. Juli 2017, 12:10

    Immer noch gut und verdient mit Krönchen!
  • Regula Mosele 22. Juli 2017, 0:38

    Das Resultat von sich immer wieder mit einem Thema beschäftigen. Freut mich sehr für Dich! LG Regula
  • Lorenz Peter 21. Juli 2017, 12:33

    Ein spitzen Foto in bester Qualität. eine klasse Arbeit.
    VG Peter
  • Lilelu 21. Juli 2017, 9:52

    Gratulation! :)
  • Bernadette O. 21. Juli 2017, 9:50

    Glückwunsch! - zu Bild und Auszeichnung.
    Ja, du verstehst es, so etwas zu sehen und dann auch gekonnt in ein Bild zu komponieren.
    LG Bernadette
  • SuR 73 21. Juli 2017, 9:38

    Bestens! Und sofort erkannt.

Informationen

Sektionen
Ordner Berliner Mauer
Views 11.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Editors' Choice 18. Juli 2017

Öffentliche Favoriten