Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Recklinghausen leuchtet 1

Recklinghausen leuchtet 1

437 22

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Recklinghausen leuchtet 1

Eine weitere Aufnahme von meinem Besuch in Recklinghausen.
DRI aus 5 Einzelaufnahmen.

Kommentare 22

  • Wolfgang P94 24. November 2013, 12:14

    Die schöne Beleuchtung hast du gut festgehalten, auch der Wasserturm im HG wirkt gut als Kontraszpunkt zur sehr farbigen Beleuchtung des Gebäudes.
    LG
    Wolfgang
  • MAOKS 8. November 2013, 23:01

    Diesen Brunnen habe ich noch nicht ohne störende Autos drumherum gesehen. So sieht es richtig klasse aus.
    LG Margret
  • Grazyna Boehm 8. November 2013, 19:04

    Lichtkunst, perfekt fotografiert.
    Das kannst du so gut!
    Gruß, Grazyna.
  • MH1961 7. November 2013, 18:28

    sieht klasse aus - eine eine super Qualität. Schärfe und Farben sind 1a

    LG Martin
  • Martin Lindberg 4. November 2013, 23:41

    Klasse! Und ohne Autos, hattest Du die Schlüssel? Tolle Perspektive, sauber belichtet, einzig die Farben sind mir pers. etwas zu dezent,
    LG Martin
  • J.Jürgen Bögel 4. November 2013, 23:12

    wollte ich auch hin , aber deine Bilder entschädigen mich , Super
    LG
  • Sternenwanderin 4. November 2013, 20:03

    Scheint jetzt von vielen Städten übernommen worden, denn Berlin ist ja die Geburtsstätte für diese Lichtwochen.
    Hast Du toll aufgenommen.
    LG
    Christel
  • -P H F- 4. November 2013, 19:46

    Hallo!
    Ich hatte von dieser Aktion gehört , war aber leider verhindert. War wohl sehr schön wie man auch an deinem Bild sieht!
    Sehr gut gelungen - tolles Licht!
    VG Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 4. November 2013, 16:23

    Was man mit Licht doch alles so machen kann. Das sieht echt stark aus und die Aufnahme ist ganz ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • dodo139 4. November 2013, 13:52

    Es scheint, du warst ganz allein unterwegs, Wolfgang - nirgendwo steht jemand im Weg rum ;-)))
    Tolle Aufnahme.
    LG Doris
  • Ellen-OW 4. November 2013, 12:17

    Wunderschön anzusehen mit diesem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • Margot Bäsler 3. November 2013, 22:05

    Ein hübsches Lichtmuster auf einer schönen Fassade, klasse von dir festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Ralph.S. 3. November 2013, 21:56

    Schöne Lichter.
    Die bunte Fassade und der beleuchtete Brunnen sehen klasse aus.
  • Wolfgang Keller 3. November 2013, 21:44

    Sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • mww schmidt 3. November 2013, 21:40

    SUPER
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100