Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.702 4

Markus Schmidt der Neue


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

Recke

Da in meinem Bekanntenkreis Kritik aufkam, ich würde in der fotocommunity immer nur langweilige Landschaftsbilder hochladen, folgt nun mal ein Schwung Portraits.
Die Aufnahmen entstanden vor einem knappen Jahr und zeigen Mitglieder der Leipziger Black Metal Band Grabak.
Ziel der Session war, in Anlehnung an (japanische) Geisterhorror Filme eine gruslige Atmosphäre zu erzeugen und die Musiker so unheimlich wie möglich erscheinen zu lassen.

Kommentare 4