Zurück zur Liste
Reck Miami 92F Schreckschuss Pistole 9mm #3

Reck Miami 92F Schreckschuss Pistole 9mm #3

7.550 4

Maarkuus01


kostenloses Benutzerkonto

Reck Miami 92F Schreckschuss Pistole 9mm #3

Eine Weitere Nahaufnahme einer Reck Miami 92F Schreckschuss Pistole 9mm mit der Canon EOS 700D.

Kommentare 4

  • Paul Plummer 2. Juni 2018, 16:12

    Ist das eine Schreckschusspistole? Wenn ja, dann ist die Rubrik aber nicht passend. In welchem Sport werden denn Schreckschusswaffen benutzt?
  • enner aus de palz 1. August 2015, 21:44

    Sie übertreiben wirklich sehr, aber das scheint ihre Art zu sein, nichts desto trotz habe ich ihre Anmerkung der fc gemeldet, die ist mehr als BELEIDIGEND.
    ICH habe SIE bewußt mir SIE angeschrieben, bei IHNEN muss ganz vorsichtig sein.
  • Maarkuus01 31. Juli 2015, 18:25

    Also ich finde diesen "Studio-Look" (falls man das so nennen kann) ziemlich cool, also dass der Hintergrund komplett weiß ist :p
    Zudem war mir nicht bewusst, um was für eine aktive Community es sich hier handelt, die sogar Bilder kommentiert, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen. Ist grundsätzlich natürlich super, nur bin ich nicht davon ausgegangen und deswegen mit einer anderen Herangehensweise vorgegangen. Hochqualitativ war durchaus übertrieben.
  • Räder Karl-Heinz 31. Juli 2015, 17:44

    hochqualitative nahaufnahe...jetzt mal nicht übertreiben

    und dazu noch eine waffe

Informationen

Sektion
Views 7.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 200