12.588 6

Volker - H


Premium (Pro), Gross-Umstadt

Rechteckig

Manchmal ist es auch nur das Einfache, was zählt.
Treppenhaus in Stuttgart

Triangular
Triangular
Volker - H


Mehr zu Architektur und Treppenhäuser inklusive Adressen auf https://cubenuovo.com/treppen/

Kommentare 6

  • Rpix 28. Januar 2020, 22:09

    Klasse Bildaufbau, sehr überzeugende Qualität. Gruß Rolf
  • Micha L Weinmann 6. August 2019, 14:27

    Man geht unwillkürlich mit den Augen die Treppen hoch ;-)
  • fotoGrafica 6. August 2019, 8:45

    grossARTig
    gruss wolfgang
  • Dieter Weiss Photographie 6. August 2019, 7:10

    Fast schon profan... und doch so exzellent in der Wirkung deiner Sichtweise... gefällt mir sehr... :)))

    Lg Dieter
  • w.marin 5. August 2019, 23:21

    man könnte auch sagen: klasse struktur- und formenkontraste; dazu die kongruenz von blau- und brauntönen. mir gefällt sowas unheimlich gut.- eben: manchmal das einfache ...
    herzliche grüße werner
  • cremerandreas 5. August 2019, 19:03

    Mir gefällt der fast rhythmische Wechsel zwischen weißen Wandflächen, graubraunen Treppenstufen und blauen Absatzflächen. Die Gebrauchsspuren und Verunreinigungen bringen Realitätsbezug. Die Fenster gefallen mir nicht wirklich, aber sie waren halt da und andererseits finde ich den Lichteinfall mit Glanz- und Schattenstreifen sehr ansprechend (insbesondere, da die begleitenden Schrägen gegen die ansteigenden Treppen laufen). Alles in Allem ein interessantes und inspirierendes Bild. Hat Du mal versucht es links und oben etwas enger zu fassen? LG
    Andreas