13.777 102 Galerie

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Rechen

Wurde früher in der Landwirtschaft zum Heuzusammenharken verwendet.

(delta, MZB)

-F11-

Kommentare 102

  • Pepe alias boulette 3. September 2005, 13:51

    klick!
  • Isabel Santos 1. April 2005, 19:25

    cool!!
    gratulaion!.-)
  • Feri X 27. Februar 2005, 9:32

    'Free Members' Favorit
  • Alfons Gellweiler 21. Februar 2005, 22:50

    Abstimmung nicht mitbekommen, bleibt mir nur noch zu gratulieren.

    Grüße Alfons
  • Michael Gillich 21. Februar 2005, 22:19

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Thomas Berneburg 21. Februar 2005, 21:26

    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Sehr beeindruckendes Bild.
    Wasserfarbe
    Wasserfarbe
    Thomas Berneburg

    LG Tom
  • Rainer eSCeHa 21. Februar 2005, 20:02

    Danke Euch !!

    @ Pierre & Ines: :-))

  • Ines O. 21. Februar 2005, 16:57

    und: wäre das der Begriff von Langeweile, langweilte ich mich gern. ;-)

    Ines
  • Pierre V. 21. Februar 2005, 14:06

    Lieber Rainer,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einzug in die Galerie mit deinen feinen, leisen Tönen . - Von Langeweile kann keine Rede sein. Wer sich hier langweilt, leidet an Reizüberflutung.

    Gruß Pierre
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 21. Februar 2005, 11:26

    glückwunsch auch von mir - ich freue mich sehr für dich!!!
    lg, LEna.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Februar 2005, 10:16

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Broscheit 21. Februar 2005, 8:22

    ..keine Sprüche

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Heidi Zimmerli 21. Februar 2005, 7:58

    @Rainer G., Toleranz erlebe ich viel mehr im Leben sicher nicht in der Kunst, leider...

    Das Bild wirkt nicht nur duch s/w sondern auch durch die Kontraste der Formgebung. Gratuliere zum Einzug in die Galerie und freu dich über diesen Erfolg.
    Gruss Heidi
  • Rainer Gütgemann 21. Februar 2005, 0:07

    @Manfred: O.K. wir sollten es nicht auf die Spitze treiben. Aber auch ich habe hier mein pro dazu gegeben. Nicht weil ich mich hier "einschleimen" wollte, sondern weil mir das Bild auch aus ganz persönlichen Gründen sehr gut gefällt. Das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen, auch wenn ich damit zu deiner Gruppe der Langeweiler gehören sollte. Ich denke, da hast du ein Toleranzproblem. Warm anziehen brauche ich mich überhaupt nicht, denn mit der fc bin ich nicht verheiratet. Nur ein klick und ich bin wieder raus. Aber viele Kommentare und Auseinandersetzungen hier bei fc sind nicht sehr aufbauend und konstruktiv. Für mich gibt es aber auch eine Art von Fotokunst und Kunst setzt für mich ein gewisses Maß an Toleranz voraus. Wenn dort nicht, wo denn dann ?????
  • Klaus DLK 21. Februar 2005, 0:02

    Die einen nennen es Langeweile - und für andere ist ein ruhiges Bild mal eine Erholung von der allgegenwärtigen, modernen hyperaktiven Haudraufbilderflut aus mtv-clips.
    :)
    Und was ist ein langweiliges Motiv? Einfach mal im Duden nachlesen was ein Motiv ist - nähmlich nix zum fotografieren - aber die deutsche Sprache ist eh wurscht - bei vielen Fotgrafen heißen Objektive auch Optiken :)

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 13.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
20. Februar 2005 153 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten