1.781 6

fendermulk


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

Rechberg 2008

Hallo!
Meine ersten "Mitzieher"-Versuche beim Rechberg Rennen 2008. 200 Autos, 25000 Besucher tolle Stimmung. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Freu mich auf eure Bewertungen und Kommentare.
LG, Fendermulk

Aufnahmedaten:
Canon EOS 400d
Canon 70-300 mm IS USM
Verschluss: 1/125
Blende: 14
Freihand

Kommentare 6

  • Christoph Donnerer 18. April 2009, 18:07

    Hallo!
    Das ist wohl dein Auto für Mitzieher!
    Tolles Bild! Spitzen Dynamik!

    lg - Christoph
  • Fotos by Chris Bauer 27. Juni 2008, 14:23

    wirklich ein klasse foto :)
    lg chris
  • Mi A Ma 5. Juni 2008, 12:21

    Hallo,

    hier steckt wirklich eine tolle Dynamik drin.
    Die Linse (die ich auch seit kurzem habe) scheint ja für solche aufnahmen auch sehr gut zu sein. Hast du hier mit dem IS gearbeitet oder war er abgeschaltet? Die Lichtsituation hast du sehr schön gemeistert, das Weiß ist nicht wirklich überstrahlt, man kann sogar die leichten Knicke an den Übergängen von Radlauf und Kotflügeln erkennen. Auch die Trennung des Aufklebers der Starternummer zum Lack ist noch erkennbar. Echt klasse.

    Gruß
    Michele
  • fendermulk 7. Mai 2008, 7:07

    Hallo Bianca!
    Danke für deinen Kommentar.
    Eigentlich habe ich nicht wirklich was am Bild verändert. Ein wenig nachgeschärft, aber nicht viel.
    LG
    Fendermulk
  • Uwe Hamann 2. Mai 2008, 13:33

    Wenn DAS einer Deiner ERSTEN "Mitzieher" ist, dann haben wir hier ja noch einiges zu erwarten! Wirklich gut gelungen. Einzig der verzerrte Leitpfosten am Vorderrad stört ein bißchen!

    Gruß - Uwe
  • Johannes Ekart 1. Mai 2008, 11:13

    Perfekt mitgezogen!
    Da gibt's nichts auszusetzen!
    Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz