Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 2

recall to life

Es ist schön zu sehen wie sich die Natur, nach dem Brand im Nationalpark Garajonay /El Cedro zurück ins Leben kämpft.

Kommentare 2

  • monika bigler 23. Oktober 2012, 18:10

    hey Alain
    thx:-) nein,leider nicht bewusst, in der Hitze des Gefechts ;-)(vor lauter staunen),die Blende nicht kontrolliert, "aber der Fehler" ist notiert. Merci!
    LG
  • fotoRschaffer 22. Oktober 2012, 20:31

    Hi Mona
    Welcome back! Die Kraft der Natur ist unglaublich. Motiv, Belichtung, Farben und Schnitt gefallen mir sehr. Hast Du den Vordergrund bewusst unscharf gehalten? Ich persönlich hätte es mit einer höheren Blendenzahl versucht, um den Vordergrund auch scharf zu kriegen.
    Greets
    Alain

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100