Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.123 16

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. ReboRafa ..

Regenbogenradfahrer auf der "Deutschland Tour 2005"

Daten zum Bild: Olympus E-1, 88 mm (176 mm KB), f 5.0, 1/160 sec., ISO 100, GeBlitzDingst

Kommentare 16

  • Quan Chi 17. Oktober 2005, 0:46

    WooooW mit meine cam schaff ich sowas nicht ..

    echt super .. gefällt mir ..
  • Nils Böhm 30. August 2005, 15:06

    sehr geiles Bild..

    nils
  • Mill Elf 24. August 2005, 22:13

    @Alle: vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen!
    @Stefan: wir hatten es einfacher - war ein Einzelzeitfahren und daher sind so alle 1,5 bis 2 Minuten die fahrer an uns vorbei ... und davon eben mal 100nochwas.
    @Thomas B.: habe die Idee bei Benny Kätzmer geklaut. Der hat das mal bei der Supermoto gemacht und mir hats gefallen. Ausserdem war es stockeduster weil laufend stark bewölkt.

    Gruss, Micha ...

  • Klaus Markhoff 23. August 2005, 22:54

    Ein prima Mitzieher.
    Gruß Klaus
  • Horst-Dieter Koch 23. August 2005, 8:03

    Klasse, gut mitgezogen und tolle Schärfe und Farben erwischt. Selbst das kippen nach rechts bringt weitere Dynamik in das Bild.
  • Benny Kätzmer 23. August 2005, 1:13

    ... fein gemacht !!!

    gruß benny
  • Thomas Epting 22. August 2005, 23:21

    Wow, sehr gut erwischt! Das Bild sprüht vor Dynamik, hat aber noch einen sehr guten Schärfeanteil.
    LG Thomas
  • Hans Klauck 22. August 2005, 22:08

    Sahnefoto... ich find das sehr gut!
    Gruss Hans
  • Irene Hufnagel 22. August 2005, 22:03

    Warst Du schnell - meine Bilder ruhten noch auf der Karte, da hattest Du den Regenbogenfahrer schon reingestellt!
    Das Bild ist wirklich gut gelungen, da haben alle Vor-Anmerker recht - und der Schnitt - ääh die Steigung ;-)) überzeugt mich. Wirkt noch dynamischer!
    LG Irene
  • Tom Barndt 22. August 2005, 21:53

    Super Foto. Der schräge Hintergrund steigert die Spannung.
    Aber wie kommt man bei einem Mitzieher auf die Idee zu Blitzen?
    LG, Tom (C:=
  • Stefan D2 22. August 2005, 21:35

    ein geblitzter Mitzieher!
    Ich war auch mal bei einem Radrennen als Zuschauer. In 3 Sekunden war das Hauptfeld an mir vorbei gezogen. Daher: Mein Respekt vor diesem Foto von Dir ;)

    Gruß
    Stefan
  • Lars Scharl 22. August 2005, 20:51

    Jo, 1a Mitzieher!! Super Bild!
  • Holger V. 22. August 2005, 20:38

    Astreiner Mitzieher, top Qualität!
    Gruß,
    -Holger-
  • Art-in-Black (Martin Black) 22. August 2005, 20:36

    Gut erwischt.
  • Mareen R. 22. August 2005, 20:14

    hey, supergeiles bild!
    absolut dynamisch und die schärfe ist grandios!
    toll!
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz