Zurück zur Liste
Rebhuhn aus dem (Dank an SUZIKJU und H.G.Fricke) ein Fasanenhahn wird.

Rebhuhn aus dem (Dank an SUZIKJU und H.G.Fricke) ein Fasanenhahn wird.

435 5

Rebhuhn aus dem (Dank an SUZIKJU und H.G.Fricke) ein Fasanenhahn wird.

aus grosser Entfernung aufgenommen, dazu nebelig und die Sonne stand ungünstig. Daher die komische Farbe des Grases.
f - 6,3
1/180 sek
Iso 400
bei 500 mm

Kommentare 5

  • Die Kollmanns 19. Oktober 2014, 10:17

    Auf was du so alles triffst.
    Mir gefällt das, sei das Gras wie es will.
    Bei 500 mm ist das eine saubere Abbildung.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang a.H 13. Oktober 2014, 11:19

    Hallo Carlo

    Nicht mein Geschmack diese Warmtönung, finde sie übertrieben, aber wie schon geschrieben reine Geschmacksache.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2014, 10:42

    Das warme Licht macht ihn noch goldiger !
    Gruß Bernd
  • Th. Böhmer 12. Oktober 2014, 18:53

    Ein schönes Motiv hast Du da erwischt, aber hattest Du was vor der Linse ? Die diffusen Stellen deuten darauf hin !
    Gruß Thomas
  • SUZIKJU 12. Oktober 2014, 18:37

    In einem schönen Licht fest gehalten. Im ersten Moment dachte ich an Fasan, einigen wir uns auf Federvieh? Liebe Grüße von Regina