Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 6

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 6

  • Ernst L. 4. Oktober 2009, 21:59

    Fantastisch wie du die beiden fotografiert hast - gefällt mir.

    LG Ernst
  • Buntes Zebra 4. Oktober 2009, 20:39

    Schönes Bild. Gibts bei uns in freier Wildbahn nicht. Sollen auch ganz gut schmecken, habs noch nicht probiert :)
    lg
  • Gemay 3. Oktober 2009, 21:05

    Moin moin,
    da hast du ja echt eine Rarität vor die Linse bekommen!
    Habe hier in unserer Region schon lange keine Rebhühner mehr gesehen. Und wenn man mal das Glück hat, dann sind die ja auch schnell verschwunden, bei ihrer Scheuheit...
    Die Farbtöne kommen schön zur Geltung - tolle Aufnahme!
    Schönes WE wünscht
    Gerd
  • Gunter Linke 1. Oktober 2009, 15:01

    sehr schön die beiden Hennen, aber pass auf nicht das der gestiefelte Kater kommt












  • Kathrin Reinemann 1. Oktober 2009, 14:46

    Die Rebhühner hast du prima eingefangen,
    auch der Rahmen passt klasse zum Bild!
    LG Kathrin
  • Angela 1711 30. September 2009, 5:51

    Super, eine wunderbare Aufnahme!
    Gefält mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Angela