Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rebel/saint ° Schwesterherzchen.

rebel/saint ° Schwesterherzchen.

684 6

rebel/saint ° Schwesterherzchen.

die frisur hat sie nicht immer.
das gesicht schon.
das herz auch.

Kommentare 6

  • Dun Crow 9. September 2008, 22:25

    Tolles Bild und guter Text dazu! Mag ich sehr das Bild
  • Steffen Buße 6. August 2008, 10:15

    actually realy nice pic! i like that one!
    lg steffen
  • ferrum aeternum. 16. April 2008, 13:44

    sehr hübbsches portrait.
  • Patrick Wendt 16. April 2008, 12:50

    mag das, is ehrlich und spricht mich an!
  • Ninspendo 15. April 2008, 23:13

    Hm, die Idee ist zwar nicht gerade neu, aber das macht ja nichts, wenn sie so gut umgesetzt ist wie hier! :)

    Perfektionisten mehr aus der Beauty-Ecke würde wohl stören, dass ein paar Haare durchs Auge gehen. Da sie mir allerdings erst bei genauerem hinsehen aufgefallen sind und sie nicht durch die Iris gehen, finde ich das nicht so schlimm.
    Man könnte höchstens noch die bunten Flecken im Hintergrund wegstempeln.

    Gut gemacht!

    LG

    Felix
  • Ckorona 15. April 2008, 22:09

    Sieht nett aus :)
    Das Foto ist echt schön.

    Würde komplett eventuell etwas besser wirken
    (oder aus irgend einem Grund geteilt?)

    GreeZ Ckorona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz