1.469 2

VON wARTENBERG


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Rebecca X

Die Anschaffung eines Aufsteckblitzes von vernünftiger Qualität, haben hat mich dazu veranlasst, etwas mit Helligkeit rumzutesten und gemeinsam mit Rebecca sind einige tolle Fotos entstanden, die ich selbst als High-Key tauglich wahrnehme.

Kommentare 2

  • Misterpixel 22. Juni 2012, 10:07

    Das Portrait ist doch gelungen. Die Betonung liegt für mich eindeutig bei den Augen. Finde ihren Blick sehr schön. Auch die Spielerei mit dem Rahmen ist dir gelungen.

    LG Bernd
  • VON wARTENBERG 22. Juni 2012, 9:51

    Wie ich ausführliche und vor allem freundliche Kommentare schätze ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Momentaufnahmen
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600