Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rebbelen bewachen mein Handy

Rebbelen bewachen mein Handy

305 5

Alexej Yurovsky


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Meikel00 20. Januar 2010, 21:33

    Hallo Alexej
    womit fotografierst Du eigentlich ?
    Das Bild gefällt mir, irgendwie... gut ausgerichtet
  • ulizeidler 20. Januar 2010, 21:23

    oh ja, Antiquitäten müssen bewacht werden ...lach ;o))

    SCHERZ!!

    Idee is klasse
  • EnnoBoardZ 20. Januar 2010, 20:14

    Stimmt. Kling logisch. Ist mir garnicht aufgefallen das dort die "Sonne" scheint.
  • Sandi N. 20. Januar 2010, 20:13

    ich vermute: der lächelt, weil er in der sonne steht, während der andere im schatten stehen muss. stimmts? ;-)
  • EnnoBoardZ 20. Januar 2010, 20:10

    Besonders schön finde ich an diesem Bild, dass der eine lächelt und der andere nicht. Toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz