Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 6

Mos Stef


Free Mitglied, Köln

reanimiert...

...wäre cool wenn ihr mir eure gedanken dazu mitteilt...wenn ihr es nicht zu eilig habt...wie in der stadt...denn da rennen die menschen auch wie blöde durch die gegend,ohne notiz zu nehmen von charakteren die das leben immerwieder versuchen wiederzubeleben,wie ihm hier...

Kommentare 6

  • Leo(nore) Geisen 29. Mai 2003, 12:35

    nuuuuuuuuu MOS!!!! Ich war nicht dabei... aber ich laubs dir aufs Wort!!!
    Ich weiss nur wie trostlos es zum Teil bei uns in der Fußgängerzone abläuft und daher mein Gedanke!
  • Mos Stef 29. Mai 2003, 3:31

    @Leo...:)))))))))))))))))))))))))...Danke für deine ehrlichen Gedanken....!!!...ich hab ehrlich gesagt nichts gespendet...einfach weil ich nichts hatte...aber ich bin (glaube ich ein musikkenner...das heisst ich weiss was musik ist!...weil ich mich selbst damit beschäftige und selbst schaffe...hoffe das kommt nicht gar zu arrogant rüber...;)) davon überzeugt dass er mit wohlwollen akkordion gespielt hat ,es klang sehr fröhlich und unterhaltsam und natürlich gekonnt...ich denke er spielt auf der strasse weil ihm langweilig zuhause ist...;)...er seine emotionen vielleicht seinen mitmenschen mitteilen möchte...er verdient kein mitleid in meinen augen....sondern beachtung!...weil er den gang durch die strassen der stadt atmosphärisch harmonisch gestaltet...(was fürn satz)...;)))Love Peace & Happiness MosStef
  • Leo(nore) Geisen 28. Mai 2003, 23:04

    meine gedanken zu dem bild ( ohne sinn und verstand niedergetippselt):
    fröhliche ausstrahlung des älteren Herrn. aber dennoch melancholisch angehaucht..... er wäre bestimmt lieber woanders akls auf der strasse..... zwar freut er sich, dass du ihn beachtest und sogar ein foddos machst... aber dennoch traurig, dass die meisten achtlos vorbeilaufen.. seine musik vielleicht für nervig halten und die, die ihn dennoch beachten werfen gerademal 50 cent in eine mütze und rennen so schnell weiter wie es geht, da sie das geld nicht aus musikalischen interesse, sondern aus mitleid warfen........

    War das zu theatralisch... vielleicht... aber mein gedanke!
    Die Leo
  • Mos Stef 28. Mai 2003, 21:23

    @Jan...habe die Kontraste intensiviert..und die Farbbalance ins grüne tendieren lassen...der rest blieb...;)...Lg MosStef
  • Jan Borowski 28. Mai 2003, 21:17

    Auf jeden Fall interessant... kein Kommentar zum Rahmen; mich würd mal interessieren wie hoch der EBV-Anteil hier ist.

    Schönen Gruß
    Jan
  • Mos Stef 28. Mai 2003, 21:01

    thanx Meiko...was is mit dem Rahmen?...braucht der ne Reanimation?...find ihn eigentlich ok...aber was würdest du mir für nen Rahmen vorschlagen?...zu meinem Ghost...is n stilistisches mittel...ich bin ja nich vorbeigegangen...bin stehngeblieben und hab seine message empfangen...;)...und zu position sag ich nur er stand definitiv im Mittelpunkt...und da soll er auch bleiben;)...Lg MosStef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz