1.312 10

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Realteilung

Pano aus dem Herbst 2012

Kommentare 10

  • Birdies Landscapes 29. November 2012, 8:42

    fotografisch aber interessant das loch und die nebelstimmung die uns ja lang genug aufs gemueht gedrueckt hat.
    lg birdy
  • Chr. Müller 29. November 2012, 1:27

    ganz starke Arbeit! selbst bei diesigem Wetter starkes Motiv!
    lg chris
  • Belfo 28. November 2012, 23:27

    @fCarlos: Siehe weiter oben ...
  • carlosb. 28. November 2012, 23:20

    wird schon kommen......
    Carlos
  • Belfo 28. November 2012, 23:18

    @Christine: So einfach ist das leider nicht ... wo der Wind seine Angriffsfläche gefunden hat, macht er weiter. Seit den Orkanen Vivian und Wiebke vor ca. 20 Jahren ist das Loch nach jedem großen Sturm etwas breiter geworden (von der anderen Seite aus sieht man den Trrichter deutlicher). Das was da von alleine nachwächst sind vor allem Brombeeren, aber die lassen keine Bäume hochkommen, da würde nur Rhodung mit schwerem Gerät und anschließende Neupflanzung helfen. Das würde aber noch nichts daran ändern, dass dem Bestand der Wind an den Rändern weiter zusetzt.
    Gruß Hans
  • christine frick 28. November 2012, 23:11

    Das wächst schon bald wieder nach.
    LG Chris
  • Joerg Andre 28. November 2012, 20:35

    without frills, nice captured...
  • el len 28. November 2012, 20:24

    Da haben die zwei ganze Arbeit geleistet - aber stark schauts aus!
    lg ellen
  • Ralf Kunstmann 28. November 2012, 20:20

    Da haben beide aber ganze Arbeit geleistet!

    LG Ralf
  • Belfo 28. November 2012, 20:14

    Bevor der Schnee kommt muss der Nebel noch schnell weg :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Das "Loch" ist eine Koproduktion von Sturm und Borkenkäfer ...