Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.225 161

Kommentare 161

  • Riccardo 13. Oktober 2011, 14:17

    Wo hats Eisvögel ? `will auch mal ein Sternchen ;-(
  • Mister John Smith 30. Mai 2010, 15:23

    I hate Icevögels also :-)
    I Hate Frogs
    I Hate Frogs
    Mister John Smith
  • Anoli 1. Februar 2010, 17:33

    Aber der Wahre ist immer noch nicht dabei.......:
    Eisvogel
    Eisvogel
    Anoli
    *g*
    LG Ilona
  • Cathrin Deumel 27. Januar 2010, 10:44

    Wo war ich beim Voting? pro wäre sicher gewesen,
    vielleicht habe ich es auch nur nicht kommentiert.
    Zur "Strafe" schaue ich mir jetzt die anderen Werke
    von Dir an und setze Dich auf orange. Gruß Peer
  • I arkadas I 27. Januar 2010, 10:42

    pro ;)
  • 0x FF 24. November 2009, 0:06

    Ich bin Nichteisvogelfotobesitzer.
    *heul*
  • Carolina J. 10. Januar 2009, 18:06

    Hier spricht der pure Neid der Nichteisvogelfotobesitzer. Um solche Fotos zu machen muß man nämlich erst einmal ein Eisvogelrevier finden, dann unter Umständen tagelang ansitzen(Tarnzelt)um ein brauchbares Foto zu machen.LG Carolin
  • Alexander Limbach 3. Januar 2009, 18:41

    Gebt mal "Steg" in der Suchleiste ein, kommt genau das gleiche. So ist der Mensch nun mal. In der FC wird nicht immer die Arbeit bewertet.
    lg alex
  • Melanie Leipold 1. Januar 2009, 22:18

    .-)
  • Thomas Knapp 30. Dezember 2008, 4:19

    *ROFL*
    Genau, was ich auch immer denke, sehe ich denn mal in die Galeere!
    Gruss,
    Thomas
  • Robert Kapper 28. Dezember 2008, 13:13

    endlich mal einer der die dinge offen zum ausdruck bringt! ich hasse eisvogis und erst recht, wenn die in dieser seltsamen galerie zu dutzenden zu finden sind.
  • Thomas (Tommek) Müller 25. Dezember 2008, 17:36

    Ich kann nicht fotografieren, nur malen, aber keine Eisvögel.
    Ich komme nie in die Galerie.
    auch nicht mit Gemalten
    Ich armer Hund.
  • H. Sophia 24. Dezember 2008, 13:01

    Oh.. ein Papagenobild.. ,-)
    Der Vogelfänger bin ich ja,
    Stets lustig, heissa, hopsassa!
    Ich Vogelfänger bin bekannt
    Bei Alt und jung im ganzen Land.
    Weiss mit dem Locken umzugehn
    Und mich aufs Pfeifen zu verstehn.
    Drum kann ich froh und lustig sein,
    Denn alle Vögel sind ja mein.
    ;-))
  • Axel Hensen 24. Dezember 2008, 12:18

    böse realität :-)
  • Arwen1606 24. Dezember 2008, 11:56

    Oje, dein Bild wird ja heftig diskutiert und kritisiert. Aber warum? Finde dein Bild eigentlich genial. Es zeigt, dass man einfach nur einen Eisvogel ablichten muss, um einen Stern zu bekommen. (Ein schöner Vogel isser ja)!
    Gruß Arwen