Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

Kommentare 2

  • Astrid Dirtsa 25. Januar 2003, 19:26

    ok, wieviel stamperln pro tag sind erlaubt von dem zeugs? >lach<

    kaffee allein genügt nicht?
    steht da auch irgendwo das man keine schokolade essen darf? (schokolade macht "dellen")
    krieg ich mein geld zurück, wenn es nicht wirkt?
    und bitte was ist mäusedorn???? klingt nicht so gut :-((

    was man uns alles einreden will......das geschäft mit der schönheit, ach ja >seufz
  • Günter Heindrichs 25. Januar 2003, 19:19

    Offensichtlicher und plakativer kann die Präsentation des Schönheitideals wohl nicht mehr sein. Sehr gut gesehen.
    LG von Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz